Legacy
Rare-Mob
- Registriert
- 10.12.2006
- Beiträge
- 196
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 66
Guten Morgen Community.
Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.
danke
Guten Morgen Community.
Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.
Nö und von wegen extern downloaden ist auch nicht besser jetzt bekomm ich neue fehlermeldungen
Habt ihr auch den Fehler beim einloggen, das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann ?
Ist normal. Login-Server sind down. Warte mal bis 1200h ab^^
Habt ihr auch den Fehler beim einloggen, das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann ?
Wo steht eigentlich das der Patch heute eingespielt wird. Habe noch keine Hinweise gefunden das es für EU soweit ist.
hihi wer lesen kann is klar im vorteil schau ma in die linke box was da steht also is dann logisch das du die meldung bekommst wenn kei login server on ist @ Gwizzard