Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U.D.O rockt generell
biggrin.gif

Bei uns war Icc die letzten 2 Wochen hintereinander Weekly
tongue.gif

Edith sagt: U.D.O. ist tollo^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will icc als weekly jetzt! die blöden pdk waffen nerven beim warri;(

Maly ist low man muss sich echt fragen was mit der WoW Gemeinschaft passiert ist wenn solche Faceroll Phasen wie die 3. bei Maly, die leute abschrecken ... ich vermisse BC , und selbst da haben ja viele geheult es sei zu einfach
biggrin.gif
aber ja ich spiele erst seit BC kann jetzt aber die leute verstehen die sich dazumals aufgeregt haben geht mir jetzt gleich muss ich sagen .... SCHADE IST ES BBQ

BTW so ne frage am rande weiss einer zufällig grad wie gross der Patch ist in MB ?

Wäre schön wenn mir das jmd sagen könnte Danke
smile.gif

Schau mal auf mmo-champion.com da ist ne liste, aber ob sie vollständig ist kann keiner sagen

Warum habe ich das Gefühl, dass der Patch wieder länger braucht als 12 Uhr?^^
Die Mitarbeiter wissen doch, dass sie länger brauchen um das ganze draufzuspielen. Ich glaub die wollen, dass die Leute ab 12 Uhr vor dem PC sitzen und versuchen sich einzuloggen und enttäuscht feststellen zu müssen, dass es doch noch länger dauert.

Ich geh auch mal Frühstücken^^

bc hatte schon nen paar knackige heros
am geilsten war aber classic strath. vor dem nerv da bist selbst mit damaligem top equip stundenlang gewiped

Ich wette es wird keiner diese blöde real id nutzen und genau wegen diesem feature dauern die wartungsarbeiten bestimmt länger;(

Ich wette es wird keiner diese blöde real id nutzen und genau wegen diesem feature dauern die wartungsarbeiten bestimmt länger;(

sry doppelpost :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bei mir dauern 34mb ca 1.5h ^^

oh man ich affe hätte ich doch mal auf den traffic geachtet
jester.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück