Also bei wow.4fansites.de 34 MB, 4 Minuten
obwohl ich mich gerade frage, wie kann man offiziell über die wow seite patchen wenn die verbindung nicht aufgebaut werden kann? *Erklärbär need*
Edit: gar nicht, aber wenn die Verbindung funzt dann schon*selbst erklär*
Der Patch war heute bereits ab 00:01 Uhr auf den Patchservern. Demnach konnten die Patch-Seiten im Netz seit heute Früh die Daten herunterladen und auf ihren Seiten anbieten.
Persönlich hab ich um 1:00 Uhr probiert, WoW nochmals zu starten und der Patch wurde innert 2 Minuten hinuntergeladen. Ab ca. 3 Uhr gingen dann, wie angekündigt auch die anderen Forumsserver offline und damit auch die Patchserver. Seither kanns zu Problemen mit dem herunterladen führen.
Keine Sorge. Jeden Mittwoch gibts dieselben Probleme und jeden Mittwoch wurden sie behoben. Am Donnerstag dann selber regt sich keiner mehr darüber auf.
Auch die US-Server werden das Ruby Sanctum nicht vor uns öffnen, damit jeder die gleichen Chancen auf den First-Kill hat.
Wobei ich auch hier darauf aufmerksam machen muss, dass es wohl zu verschiedenen Problemen während der ersten Stunde kommen kann. Die Regel bleibt dieselbe: "Never Play on Patch Day!". Wer den First-Kill holen muss, muss sich wohl oder übel mit den Problemen rumschlagen.
Ich zumindest werde auf Kargath einen 10er starten und das Ruby Sanctum nach dem Öffnen betreten. Wer mitkommen will, soll sich sich um die Mittagszeit einloggen.
Auf eines muss ich bestehen... Geduld! Es kann vorkommen, dass wir rausfliegen, dass einige Bosse nicht so funktionieren, wie geplant oder wir wipen.... Geduld!
LG