Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schurken/Dudus
wink.gif

ich als Nachtelf könnt mich ja dan auch unsichtbar machen ...mal knopf suchen
unsure.gif

Dir ist langweilig?
Schau den LEFT 4 DEAD 2 Stream auf Xfire.
Einfach dem Link folgen : http://de.xfire.com/live_video/assassin1556/
Dir ist langweilig?
Dir ist langweilig?
Dir ist langweilig?
Dir ist langweilig?
Dir ist langweilig?

Was macht Blizzard eig immer wenn die Server off sind.
Bzw wie spielen sie patches auf die server und was machen sie an "normalen " mittwochen?

An "normalen" Mittwochen werden die server mit nem schlauch abgespritzt und die gm´s fahren in mc Donalds um sich ihre Groß bestellung abzuholen und dann gehts noch in dunkin donuts und wenn si da fertig sind gehts noch ins Kinderparadies und dann is der morgen eig. schon rum!

An Patchday tagen wird in der ersten halben stunde der patch aufgespielt und dann gehts wie in den normalen mittwochen wenn verlängerte arbeiten sind hat sich ein gm sein knie aufgeschlagen

Interessant... und du hast tatsächlich geglaubt, du könntest die WoW-Spieler beeinflussen? Deren Welt völlig umkrempeln, nachdem du ihnen breit gelegt hast, was für eine faszinierende Welt draußen auf sie wartet?

Im Großen und Ganzen glaube ich eher, dass du erst seit kurzem auf diesen Geschmack gekommen bist, denn es gibt auch Leute, die schon seit Jahren so ein von dir beschriebenes Leben führen aber auch mal Zeit für sich brauchen, sei es am Rechner oder sonstwo...

naja, ich war eigtl. i9mmer schon Gelegenheitszocker mit Unterbrechungen. Da ich nur einen Char habe, ist es nicht schwer den Endcontent trotzdem für besagte "Zeit für sich" zu gamen... Leute, die mit mir spielen, wissen das ich niemand bin, der am tag 4 Std online sein kann... und akzeptieren es auch, das man eben mal n Monat nicht on ist.... Ganz gute Balance gefunden zwischen Gilde und RL.... War früher schwieriger aber es geht...

in 14 Minuten werden die Spieler selbst dafür sorgen, das sie nicht spielen können. Ich frage mich gerade, wie viele Server abgeschossen werden, wenn sich 2/3 aller Spieler auf einmal einloggen^^

Interessant... und du hast tatsächlich geglaubt, du könntest die WoW-Spieler beeinflussen? Deren Welt völlig umkrempeln, nachdem du ihnen breit gelegt hast, was für eine faszinierende Welt draußen auf sie wartet?

Im Großen und Ganzen glaube ich eher, dass du erst seit kurzem auf diesen Geschmack gekommen bist, denn es gibt auch Leute, die schon seit Jahren so ein von dir beschriebenes Leben führen aber auch mal Zeit für sich brauchen, sei es am Rechner oder sonstwo...

naja, ich war eigtl. immer schon Gelegenheitszocker mit Unterbrechungen, in nem kleinen Ort wie hier geht nichts über die Freunde... wir kennen uns nunmal seit dem kindergarten. Da ich nur einen Char habe, ist es nicht schwer den Endcontent trotzdem für besagte "Zeit für sich" zu gamen... Leute, die mit mir spielen, wissen das ich niemand bin, der am tag 4 Std online sein kann... und akzeptieren es auch, das man eben mal n Monat nicht on ist.... Ganz gute Balance gefunden zwischen Gilde und RL.... War früher schwieriger aber es geht...

naja, ich war eigtl. immer schon Gelegenheitszocker mit Unterbrechungen, in nem kleinen Ort wie hier geht nichts über die Freunde... wir kennen uns nunmal seit dem kindergarten. Da ich nur einen Char habe, ist es nicht schwer den Endcontent trotzdem für besagte "Zeit für sich" zu gamen... Leute, die mit mir spielen, wissen das ich niemand bin, der am tag 4 Std online sein kann... und akzeptieren es auch, das man eben mal n Monat nicht on ist.... Ganz gute Balance gefunden zwischen Gilde und RL.... War früher schwieriger aber es geht...

Was kann man an einem Tag ohne WOW alles machen?

1) Ausschlafen
2) Wohnung alternativ Zimmer aufräumen
3) Schwimmbad gehen
4) Mit Freunden treffen und ins Kino gehen oder ähnliches
5) Ein gutes Buch lesen (naja wenigstens anfangen)
6) In die Stadt gehen und shoppen
7) Verwandte besuchen
8) Mal wieder was selber kochen und keine Fertigessen machen.
9) Fußball-WM beim Public-Viewing geniessen
10) Ein bisschen Sport machen

Antwort eines wow Spielers:
Was kann man an einem Tag ohne WOW alles machen?
1) Ausschlafen - Mit einem festen 3Std. Schlaf Rythmus kann man nicht ausschlafen
2) Wohnung alternativ Zimmer aufräumen - Wenn dann Computertisch, der Rest der Wohung / des Zimmers wurde lange nicht mehr benutzt und ist noch im Ursprungszustand...
3) Schwimmbad gehen - Die lassen keine Leute rein, die sich augenscheinlich mal baden wollen...
4) Mit Freunden treffen und ins Kino gehen oder ähnliches - Welche Freunde?
5) Ein gutes Buch lesen (naja wenigstens anfangen) - Geht nicht, nach 5 Jahren WoW Chat fehlt das Verständnis für "echte" Wörter...
6) In die Stadt gehen und shoppen - Im RL gibts keine einblendbare Map, wie soll man die Stadt finden?
7) Verwandte besuchen - Die glauben nicht, dass der lang vermisste Verwandte Du bist...
8) Mal wieder was selber kochen und keine Fertigessen machen. - Kochen ist leider nur Stufe 1...
9) Fußball-WM beim Public-Viewing geniessen - Es gibt kein anderes MMO ausser WOW! Noch nie was vom Game Fussball-WM gehört...
10) Ein bisschen Sport machen - Hab den Beruf Sport nie gelernt...

Bis 18 Uhr verlängert!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 18 Uhr verlängert!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück