Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd bestimmt erst was ab 20 Uhr, wenn sogar nicht noch später.
Früher gabs für sowas wenigstens noch einen "freien" Tag gutgeschrieben...
 
just relaxe.....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also irgendwo ist der Gipfel doch mal erreicht.

Dauert mindestens noch bis 20:00 Uhr. Kann man den Raid ja auch gleich abblasen, wegen ner Instanz, die sowieso keiner braucht.
 
Alle die hier nicht im Forum schreiben, haut mal ab ey.. Ihr crasht die ganze Seite...Geht garnicht >__>



kaum sind die WoW Server down, crasht auch buffed wegen Überbevölkerung.... leute... geht in die Sonne, das wird doch heut eh nix mehr also... keep Cool, Relax
smile.gif
 
joar war wieder kla^^ aber das beste ist,das die amis schon fleissig "RS2" Clearen,und wir dumm aus der wäsche kucken^^ 
 
Warum kommt bei mir fast jedes zweite mal wenn ich nen Thread anklicke "There appears to be an error with the database."?
 
Ach übrigens es ist sommer, hört auf dauernd f5 zu drücken und geht mal nach draussen
wink.gif


baba^^
 
http://z0r.de/667 das würde ich am liebsten mit blizzard machen :> aber ich nehm mir jetz ne packung eis nen löffel und setz mich OHNE Sonnencreme in die Sonne wenn ich fett bin und nen sonnenbrand hab verklag ich blizzard weil ich das nur machte da die server nicht online waren..... /ironie off

ma ehrlich sucht euch ne freundin oder so aber verschwändet ned euer leben mit der F5 Taste....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück