Stormcaller
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
seid froh das ihr überhaupt zocken könnt, mein account wurde gehackt, und seit 5 tagen warte ich auf Blizzards Hilfe. also stellt euch mal nicht so an
http://z0r.de/667 das würde ich am liebsten mit blizzard machen :> aber ich nehm mir jetz ne packung eis nen löffel und setz mich OHNE Sonnencreme in die Sonne wenn ich fett bin und nen sonnenbrand hab verklag ich blizzard weil ich das nur machte da die server nicht online waren..... /ironie off
ma ehrlich sucht euch ne freundin oder so aber verschwändet ned euer leben mit der F5 Taste....
Juhu Server sind wieder da !!!!
Der is schon geschlossen.
seid froh das ihr überhaupt zocken könnt, mein account wurde gehackt, und seit 5 tagen warte ich auf Blizzards Hilfe. also stellt euch mal nicht so an
leute...,wenn ihr keine lust habt mehr zuwarten,dass euer server wieder on kommt...schaut euch das hier einfach an
http://www.youtube.c...h?v=A2uyYPLyVvo
lg![]()
Mein Post ist auch schon 12 Minuten her...

man wieso muss ich auf sowas immer reinfallenJuhu Server sind wieder da !!!!
<vach> Ich sass ja letztens im Starbucks...<vach> Da setzt sich mir plötzlich so ein "harter" Türke gegenüber, ne?<vach> Normalerweise habe ich ja keine uneingeladene Gäste, wenn ich wie jeden Morgen bei Starbucks weile...<vach> Ich hab mich schon irgendwie gefragt, was das soll, aber noch nicht reagiert.<vach> Plötzlich fragt mich der Typ: "Was arbeitest du?", mit seinem starken Akzent.<vach> Ich muss echt verworren ausgesehen haben, hab aber irgendwie noch sagen können, dass ich Informatiker bin, fragte ihn jedoch noch warum.<vach> Der Typ sitzt also dort, regt sich 30 Sekunden kaum und guckt aus dem Fenster über meine Schulter.<vach> Am Schluss schaut er mich so an und fragt in seinem Akzent: "Lass mich dich eine Frage stellen..."<vach> "Warum will Pacman die Augen der Gegner nicht essen?"<vach> Bevor ich antworten konnte stand er auf und ging.<vach> Sekunden später, ich mich immer noch fragend, was das sollte, stechen mir mehrere Polizeiautos auf, die im Schritttempo am Starbucks vorbeifahren...<vach> Aber das schlimmste ist... WARUM ISST PACMAN KEINE AUGEN???
man wieso muss ich auf sowas immer reinfallen![]()
man wieso muss ich auf sowas immer reinfallen![]()