Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das einzige, was mich wirklich nervt, sind die zeitangaben
wenn sie gleich von vornherein schreiben würden, bis 18uhr aber immer im 2 stunden rhythmus, das find ich einfach blöde

/sign

Schließlich spielen die nicht zum ersten Mal einen Patch auf. Man könnte meinen, die Erfahrung wäre da, dass es eben NIE so schnell geht, wie man sich das gedacht hat.
 
Oder garnicht zocken ...
victory.gif

und wofür zahlen wir?!!!
 
das schlimme ist ja, heute gibts noch nicht einemal ein WM Spiel....
nee wir waehlen einen Bundespräsidenten, den wir noch nicht mal wählen dürfen...(was aber auch gut ist)
aber auch das ist spannend ^^

lieben Gruss





Das reisst auch nichts raus, weder die Wm, noch Blizzard, oder die Änderung der Steuerreformen..also, weiter warten das mal die Euros gerecht aufgeteilt werden :-)
 
mal was zur aufheiterung, bitte nicht nachmachen
ugly.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
/sign

Schließlich spielen die nicht zum ersten Mal einen Patch auf. Man könnte meinen, die Erfahrung wäre da, dass es eben NIE so schnell geht, wie man sich das gedacht hat.

So sehe ich es auch. Hier hocken doch nur alle rum mit der Hoffnung, dass die Server doch eher On kommen. Lieber vorher sagen "Serverwartungen bis 18,19,20,24 Uhr", und die Welt sieht besser aus.
 
Blizzard soll einfach gleich schreiben, dass die Server bis 20 Uhr off sind...
 
Also zu denken gibt mir das ganze etwas, da die US server ja schon eine Woche on sind mit dem Patch. Da fragt man sich was da mal wieder zurecht programmiert wurde, das ein "einfacher" patch solche Probleme bereitet^^
 
ich spiele schon zeit fast 3 wochen nicht mehr wegen wm
und da es auch schönes wetter ist zeit wm ist es mir egal von mir aus sollen alle server noch länger off bleiben
geht raus an die lust tut euch mal gut
 
ich spiele schon zeit fast 3 wochen nicht mehr wegen wm
und da es auch schönes wetter ist zeit wm ist es mir egal von mir aus sollen alle server noch länger off bleiben
geht raus an die lust tut euch mal gut

und wieso bist du hier im forum, wenn du draußen an der luft bist??? lappi mit zum suchteln??? =D
 
Das reisst auch nichts raus, weder die Wm, noch Blizzard, oder die Änderung der Steuerreformen..also, weiter warten das mal die Euros gerecht aufgeteilt werden :-)

na ja, waere heute das Deutschland Spiel um 16 Uhr gegen

Argentinien, sähe es hier anders aus ^^

lieben Gruss
 
ich spiele schon zeit fast 3 wochen nicht mehr wegen wm
und da es auch schönes wetter ist zeit wm ist es mir egal von mir aus sollen alle server noch länger off bleiben
geht raus an die lust tut euch mal gut

Die Lust hab ich auch Drinne ...
blub.gif
 
Gerade vom Arbeiten heimgekommen und gehofft das die Server oben sind
sad.gif
Waren letztes mal auch früher wieder da
 
blub blub blub das ist öde naja es hie ja eigentlich dass die Server den ganzen Tag offline sind
 
mal was zur aufheiterung, bitte nicht nachmachen
ugly.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

da sag ich nur : got milk?
^^
 
ich spiele schon zeit fast 3 wochen nicht mehr wegen wm
und da es auch schönes wetter ist zeit wm ist es mir egal von mir aus sollen alle server noch länger off bleiben
geht raus an die lust tut euch mal gut

Jo WM, wer spielt heute nochmal ?? Genau !

War bis gerade unterwegs, wollte eben schnell random ini ( 2 frostmarken ) machen weil ich gerade Zeit habe und in einer halben stunde nicht mehr
und es geht nicht, also es nervt einfach. Gestern Abend hieß es nämlich 12 Uhr.

Son Quatsch mit raus an die Luft...du musst nicht deinen Alltag zu unseren machen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück