ProGamer92
NPC
- Registriert
- 28.02.2008
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 1
Und nu?
DankeWunderschönen guten Morgen dir*Kaffee reich*![]()
bin grad etwas geschockt weil die eine den aufseher in stücke zerteilt hat xD
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier noch n guter Anime ;P
will zocken >.< mein Twink muss gelevelt werden!
Neuer mittwoch, neues Glück![]()
so, erstemal Guten morgen an alle und so![]()
Sind die server heute bis 12uhr abends offline?O.o
oder wie gewohnt nur bis 11, hab ich da was falsch verstanden?
Das mit den key´s würd mich auch intressiern, aber die accs weden einfach freigeschaltet man kriegt doch kein key oder?