Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee sind nur 3 % aber mit 103 k/mh wirst doch nicht geblitzt....
victory.gif


Ich finde auch, das die Straßenverkehrsordnung meinen Fahrstil behindert^^

jetzt echt nur 3^^ omg gut zu wissen ich bin immer von 10% aus gegangen^^ na dann nie mehr mit 75 ^^ aufe stadt zu xD
 
mal was lustiges^^ (btw hab n 100er ts2 Server^^)

<Vnecca> Ey ich hab jetzt festgestellt das wir in Erdkunde nie was gelernt haben.Zwiebel:Ja das stimmt schon.<Vnecca> was is die Haputstadt von Norwegen?<Zwiebel> Oslo?<Vnecca> Jo und von Italien?<Zwiebel> Rom. jetzt bin ich dran. Haputstadt von Portugal?<Vnecca> Lissabon<Zwiebel> WoW.<Vnecca> Bei der Allianz Eisenschmiede und Sturmwind. Bei der Horde Orgrimmar und Unterstadt.<Zwiebel> HÄ??!!
 
12:33 UND ES GESCHIET NICHTS.

Hab echt keine Lust mehr. Heute ist so ein Tag an dem ich am liebsten meinen Account kündigen möchte.

Nur zu wird dich keiner dran hindern. Mensch Kinder ihr wisst doch, dass ein Addon ansteht und es war auch mehr oder weniger klar das die Wartungsarbeiten mal 3-4 Stunden länger gehen könnten.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dei Server wieder on sind ist eh alles wieder vergeben und vergessen
closedeyes.gif
 
SCHLAND OH SCHLAND!!!!! =)

seid ihr alle (außer diese mimimi fußball blöd flamer a la tikume) auch schon so aufgeregt? =)

Ich hab nichts gegen Fussball.
Aber "Schland"? WTF
Für diese Unsitte gehört man gekreuzigt!
Dieses Schöne Land heißt immer noch Deutschland, diese hirnverbrannte, unsägliche Popkultur voller Analphabenten
und Freizeit-Legastheniker gehört geschlossen in Therapie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück