Chrissi3384
Rare-Mob
- Registriert
- 09.12.2007
- Beiträge
- 145
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 15
NEIN
hi ! könnt ihr euch bei wowo einloggen??
Ansonsten gucke ich Fernsehen (Fußball heute) ...
Also ich find das mit dem "Schland" auch äußerst dämlich.
Aber "Schland"? WTF
Für diese Unsitte gehört man gekreuzigt!
Dieses Schöne Land heißt immer noch Deutschland, diese hirnverbrannte, unsägliche Popkultur voller Analphabenten
und Freizeit-Legastheniker gehört geschlossen in Therapie.
Ja bitte sie wünschen?!
hi ! könnt ihr euch bei wowo einloggen??
Hallo,
ich wollte mal fragen, worauf ihr ausweicht, wenn WoW für euch nicht spielbar ist.
Andere Computerspiele? Internetseiten? Etwas Sportliches? Anderes im Reallife?
Vielleicht fällt euch noch was ein, schreibt es einfach hier rein.
Also zu mir:
Wenn ich WoW nicht spielen kann bzw. will spiele ich oft CSS oder
treibe mich in Foren, im Internet (z.B auf Youtube) rum.
Ansonsten gucke ich Fernsehen (Fußball heute) oder
bereite mir etwas Leckeres zu.
/edit: Steamserver sind überlastet, war wohl nicht der einzige mit der Idee auf CSS auszuweichen![]()
ich kenn nur "die ewige wacht"![]()
Ja die Wartungsarbeiten...Sommerferien und die Server sind weg =(
ich chatte und gehe jetzt frühstücken dann einkaufen etc =D