baumthekaito
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 554
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 31
Hoffentlich hören jez ma die serverlaggs auf die ham mir diese woche den eisenbeschlagenen proto verwährt.... naja dann nächste
PS: ICC Buff wird wohl heute auf 30% angehoben (Quelle).
Keine Sorge. Die "Pro Gamer" sind mehr damit beschäftigt, sich über Dauerlaggs und Disconnects zu ärgern.
Keine Sorge. Die "Pro Gamer" sind mehr damit beschäftigt, sich über Dauerlaggs und Disconnects zu ärgern.
WTB: BuffedCast, der die ganze Länge des Server-Downs überbrückt! ^^
Wenigstens noch Level 64 geschafft. (Mit meinem Schamanen)
JippieDie angeblichen "Pro-Gamer" haben wieder einen Grund Sinnlose Heul-Threads aufzumachen mit Sätzen wie "WoW ist viel zu einfach und den Noobs wird alles hinterhergeworfen." und haben dann wahrscheinlich selbst erst mit 25% Arthas gekillt
Das wird wieder ein schöner Mittwoch.![]()
Keine Sorge. Die "Pro Gamer" sind mehr damit beschäftigt, sich über Dauerlaggs und Disconnects zu ärgern.
Guten Morgen zusammen.*Kanne Kaffee hinstell*
Will auch so eine signatur![]()
Such dir jemanden der sowas kann ^^
Meine is auch nich selber gemacht ;D
Guck unterm Sofa,da findeste alle möglichen Sachen...