Tigres die Vergelterin
Rare-Mob
- Registriert
- 14.12.2009
- Beiträge
- 336
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 44
bei dem wetter geht nix über ne kalte wassermelone
lecker
loginserver sind wieder online. sobald der erste server online is hogger raid?^^
Aprikosenmarmelade![]()
Stimme dir voll zu bis auf den letzten Teil, den musst du mit gamen auswechselnIch mische mich mal eben in die Sommerdiskussion ein![]()
Also Beste Jahreszeit ist immer noch der HerbstAngenehme Temperaturen und das Wetter ist auch top![]()
![]()
Man kann immer noch viel draußen unternehmen und so weiter, gleichzeitig bekommt man aber auch immer wieder einige Regnerischen Tage, an denen man ohne schlechtes Gewissen drinnen bleiben kann und z.B. mit seinem Liebsten Schmusen kann =D
Aber das mit dem Herbst ist wirklich toll!=)so bin denn mal ebend weg
bei dem wetter geht nix über ne kalte wassermelonelecker![]()
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
xD
hätt ich au iwei bock drauf
na endlich!
ausserdem heisst es "eben" und nicht "ebend".
Hier lvl 1 Tank 15 dps gs 20
komm her
hab noch nen großes stück inner kühlung![]()