Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dem wetter geht nix über ne kalte wassermelone
biggrin.gif
lecker
 
Ich mische mich mal eben in die Sommerdiskussion ein
biggrin.gif

Also Beste Jahreszeit ist immer noch der Herbst
biggrin.gif
Angenehme Temperaturen und das Wetter ist auch top
biggrin.gif

Man kann immer noch viel draußen unternehmen und so weiter, gleichzeitig bekommt man aber auch immer wieder einige Regnerischen Tage, an denen man ohne schlechtes Gewissen drinnen bleiben kann und z.B. mit seinem Liebsten Schmusen kann =D
Stimme dir voll zu bis auf den letzten Teil, den musst du mit gamen auswechseln;) Aber das mit dem Herbst ist wirklich toll!=)
 
So ein paar F2P Tage wären langsam mal ganz nett.Da hat man Urlaub und fährt um 13.00 Uhr weg wollte vorher noch nen paar Sachen machen und dann wieder so ein scheiss.......
 
Am WE solls "nur" 19-24 °C werden, wetten da sagen wieder alle es ist zu kalt?
biggrin.gif
 
oh noez sitze mit sonnenstich zuhause und kann nichmal zocken was soll der mist
biggrin.gif
 
Vor ein paar Mittwochstagen konnte ich schon um 10 Uhr spielen.
Jetzt erst um äh äh whatever stfu Blizzard
 
So ich glaub ich werd heut Nudeln mit Käse-Sahne Soße machen
biggrin.gif


allerdings find ich grad kein gutes Rezept -.- jemand eins auf lager?^^
biggrin.gif


wobei... chefkoch mal schauen
biggrin.gif
 
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück