Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer die gleiche kacke... man fragt sich langsam ab blizzard das extra macht . kann doch nicht sein das seit 6jahren immer der gleich mist ist am mitwoch...


Das macht Blizzard mit purer Absicht aus folgenden Gründen

- Auflage der Arbeitsargentur für Arbeit das die Ihre Kunden mal erreichen kann
- Auflage der Bundesregierung und den örtlichen Gesundheitsämtern das die WoW Spieler mal an an sich und Ihre Wohnung / Ihr Zimmer denken
- Auflage der Internetprovider um die Bandbreite wenigstens an einem Tag mal in einem Normalen Rahmen halten zu können

... Nein Witz ^^

Was regste dich da drüber auf das du sage und schreibe 1,5 Stunden kein WoW spielen kannst ? Geht deswegen die Welt unter oder was ? Oo
 
Also ich muss jetzt doch mal beim Technischen Support nachfragen was da los ist. Immerhin steht da, die Server seien bis 11 Uhr down, es ist jetzt 12:30 und nirgends steht was von einer Verlängerung.

Ja, tue das - auf Leute wie dich wartet der technische Support sehnsüchtig...

Und nutze ausschließlich die 0900er Nummern, damit Blizzard auch einen Grund hat, das Gespräch in die Länge zu ziehen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EPIC!!!
 
Naja aber am Ende werden wir uns doch bei Blizz bedanken*g*

Die 3000er-Marke wird heute sicherlich geknackt;)




Verdammt im Urlaub vergesse ich immer wann Mittwoch ist:(
 
Blizzard nimmt die Server zwar schon um 3.00 bzw 5.00 Uhr vom Netz. Die gehen dann aber warscheinlich erstmal schlafen und beginnen mit den Wartungsarbeiten Pünktlich um 10.30 Uhr.
Da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.
 
Kann doch nicht sein das die Leute nach 6 Jahren immer noch nicht gelernt haben mittwochs was anderes zu machen.
biggrin.gif

ja was den ? wc3 und d2 ist langsam auch öde... genau blizzard ist uns noch D3 schuldig und wo bleibt das ????
 
Antwort von Wrocas im offi forum lässt hoffnung 1000ender wow spieler nicht erlischen....


Das Problem mit Zeitangaben, wann der Service voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen wird, ist, dass es zu weiteren unvorhergesehen Komplikationen kommen kann, was den Zeitraum erneut verlängern würde. Daher bevorzugen wir es euch ein definitives Update zu geben, sobald die Realms wieder hochfahren.
Im Moment schaut es aber viel versprechend aus und wir kommen gut mit unseren Arbeiten voran.
 
so wenn die Server immernoch down sind muss ich wohl seit letzten Mittwoch mal wieder duschen gehen:wacko:
 
Hallo zusammen...

Vielleicht sollten alle Wow-Spieler mal einen Monat ihren Account aussetzen. Blizzard wird das bestimmt merken (Finanziell).
Aber der Hintergrund sollte sein, das Blizz dann genug Zeit hat um ihre Wartungsarbeiten zu verfeinern..

Gute Idee oder? Nur schwer umzusetzen bei der Menge an Spielern und die ohne nicht mehr können..


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schreiben nichtmal das es zu problemen kommt!!! Da steht noch immer 11:00!!!!???
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ja was den ? wc3 und d2 ist langsam auch öde... genau blizzard ist uns noch D3 schuldig und wo bleibt das ????

sie werfen uns ja nächste woche montag sc2 als lückenfüller hin^^ wobei sc2 haben sie 2003 glaub angekündigt^^ also die fans die drauf warten wissen was wartezeit is xD
 
Hallo zusammen...

Vielleicht sollten alle Wow-Spieler mal einen Monat ihren Account aussetzen. Blizzard wird das bestimmt merken (Finanziell).
Aber der Hintergrund sollte sein, das Blizz dann genug Zeit hat um ihre Wartungsarbeiten zu verfeinern..

Gute Idee oder? Nur schwer umzusetzen bei der Menge an Spielern und die ohne nicht mehr können..


Liebe Grüße


Du wirst nie alle Spieler unter einen Hut bekommen. Es sind zu 75% alles egoisten !!!!!!!!!!!!
 
- ca. 500g-600g Nudeln kochen.
- Pilze und etwas Knoblauch in etwas Öl anbraten (bei belieben etwas Speck dazu).
- Sahne hinzufügen (etwa 2 Becher für 4 Personen).
- Ein Päckchen Streichsahne hinzufügen.
- Blauschimmelkäse in der Soße schmelzen (ca. 200-300g).
- Würzen: Salz, Pfeffer, Muskat ...
- Bei Bedarf mit Wein abschmecken.
- Aufkochen lassen.
- Nudeln unterrühren.

Dieses Rezept deckt den Kalorienbedarf eines ausgewachsenen Mannes für ca. 5 Tage!

Keine Gewähr auf Gewichtsangaben ... koche immer Pi x Daumen.

Die FAUSTREGEL !
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, Mädels, das steigt im Moment in den VIVA charts auf! Checker der Vollstrecker!! :DDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück