Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Gearscore bei lvl40


Ja,ja...ich weiss ihr habt natürlich alle kein Gearscore drauf und schaut natürlich garnicht darauf!
wink.gif
 
bei Kackpratze musste ich lachen


Ja,ja...ich weiss ihr habt natürlich alle kein Gearscore drauf und schaut natürlich garnicht darauf!
wink.gif

nö, bei mir im Raid gibtsn Rüffel für Leute, die solche Addons benutzen. Soll wohl Lags verursachen beim Auslesen oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn man neu anfängt und sich dann ein Profil erstellt,
wo der GS schon angezeigt wird,
da merkt man doch,
dass das erste was man in WoW lernt der GS ist
biggrin.gif


Ich persönlich freu mich über den GS...
Ich hab keinen hohen,
aber wenn ich Leute sehe,
die einen höheren haben
und dann weniger DMG als ich machen,
dann bekomme ich immer das feiern zu Hause,
dass die Leute nur auf das Gear achten das es hoch ist,
aber ihren Char nicht spielen können
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS ist mit dem Patch eh überholt ,Blizz hat ein eigenes Toll eingebaut genauso wie ein Tool für DPS.
 
Morgähn <Tass Kaff schlürft> Mhm extra versucht lang zu schlafen hat doch net geklappt...muss ich wieder warten
smile.gif
 
Was ist denn der Arena-Pass 1 für ein Realm?
Wenn ich mich einlogge, steht lediglich dieser Server zur Auswahl!
 
bei Kackpratze musste ich lachen

was gibts da zu lachen????



ich finde diese GS scheiße auch zum kotzen
aber sein mer da ma ehrlich.

zu nem gewissen teil is das schon praktisch, wenn man weiß wie man es zu "lesen" hat
klar kann sich nen heal iwelche dps sachen anlegen und PUFF hat er nen höheren GS.. aber dafür sollte man das gear ja so oder so überprüfen.
weil hat ja keiner bock IWEN durch ICC zu ziehn wie es letztens bekannten passiert is.
durch den GS kann man schon sehn "oh der hat genug kram um auch in ICC net gleich bei einem mini schlag vom mob gekillt zu werden" (als tank unpraktisch glei zu sterben ^^)
weil du kannst keinen durch ICC ziehn der nen GS von 2k hat.. das is schlicht und ergreifend nicht möglich.. der stirbt ja schon wenn ihn nen mob anschaut (übertrieben aber könnte hinkommen) klar man sollte sich nicht 100% auf den fu GS verlassen , aber leider tun das einige ohne ende...
GS hat wie alle Addons vor und nachteile!

un is klar das es laggs verursacht
biggrin.gif
sollst ja keinen scannen wärend ihr in ICC den Lichking legen wollt ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück