Tigres die Vergelterin
Rare-Mob
- Registriert
- 14.12.2009
- Beiträge
- 336
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 44
lol ^^ arena
dazu bin ich eh zu doof ;D
lol ^^ arenadazu bin ich eh zu doof ;D![]()
es ging nur bis zum 30% buff 50% wäre zu overpoweredKommt heute eigentlich 50% Buff in ICC.
Bei uns aufm Server verbreitet sich dieses Gerücht.
Gruz
Kommt heute eigentlich 50% Buff in ICC.
Bei uns aufm Server verbreitet sich dieses Gerücht.
Gruz
Tigres is dein Pala PVP Retri oder nur hammer overgeart? ^^

Kommt heute eigentlich 50% Buff in ICC.
Bei uns aufm Server verbreitet sich dieses Gerücht.
Gruz