bei Kackpratze musste ich lachen
was gibts da zu lachen????
ich finde diese GS scheiße auch zum kotzen
aber sein mer da ma ehrlich.
zu nem gewissen teil is das schon praktisch, wenn man weiß wie man es zu "lesen" hat
klar kann sich nen heal iwelche dps sachen anlegen und PUFF hat er nen höheren GS.. aber dafür sollte man das gear ja so oder so überprüfen.
weil hat ja keiner bock IWEN durch ICC zu ziehn wie es letztens bekannten passiert is.
durch den GS kann man schon sehn "oh der hat genug kram um auch in ICC net gleich bei einem mini schlag vom mob gekillt zu werden" (als tank unpraktisch glei zu sterben ^^)
weil du kannst keinen durch ICC ziehn der nen GS von 2k hat.. das is schlicht und ergreifend nicht möglich.. der stirbt ja schon wenn ihn nen mob anschaut (übertrieben aber könnte hinkommen) klar man sollte sich nicht 100% auf den fu GS verlassen , aber leider tun das einige ohne ende...
GS hat wie alle Addons vor und nachteile!
un is klar das es laggs verursacht
sollst ja keinen scannen wärend ihr in ICC den Lichking legen wollt ;D