Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ^^ arena
biggrin.gif
dazu bin ich eh zu doof ;D
 
Kommt heute eigentlich 50% Buff in ICC.

Bei uns aufm Server verbreitet sich dieses Gerücht.

Gruz
 
Joa ka bei uns hat irgendeiner was gelesen von 50%

Das wäre wirklich absolut op.

Kann ja mal einer abcheckern wenn er on ist. Geht bei mir auf der arbeit schlecht
 
50%...goil...dann kannste ja doch mit grad frisch 80-er den LK legen
biggrin.gif


Nein maximum war auf 30% gestzt höher wird er nicht gehen.
Berichtet mal, ob sich was getan hat, wenn ihr On geht...
Bin auf Arbeit und kann das nicht nachvollziehen,
interessieren tut es mich trotzdem,
auch wenn ich denke, das nichts passiert ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server, die noch nicht on sind, kommen erst um 15 Uhr, oder wars um 14 Uhr?
 
Kommt heute eigentlich 50% Buff in ICC.

Bei uns aufm Server verbreitet sich dieses Gerücht.

Gruz

Ja, der kommt heute. Und dann kommen jede Woche noch 10% dazu. Damit auch wirklich jeder Twink
noch den LK legen kann.


Ok, ironie off.
jester.gif


Nein, bei 30% war Schluß. Wer den jetzt noch nicht gelegt hat, der sollte sich echt beeilen. Ich denke
das mit 4.01 der Titel und auch so einige andere Sachen weggepatcht werden.
Und 4.01 wird bestimmt 2-4 Wochen vor Cata eingespielt. Wegen der weiteren Events.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück