Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle 5 Minuten für 30 Sekunden.

Aber wie sieht denn dann die "allgemeine" Heilerform der Druiden aus? Jetzt ganz normal wie der Char selber?

@ kaepteniglo

Soweit ich weiß wird das so sein das man dann nurnoch in der eigentlichen Charakter Form heilen Tut.

Jetzt weiß ich auch, warum mein Dudu-Kumpel auf Katze/Bär gegangen ist und nicht mehr Bäumchen ist.

eine wunderschöne Gute Nacht komme grade von der Arbeit u stell mal nen Kaffee rein

In den USA wurde nochmals eine Stunde dran gehangen. Ich wette in Europa wird die Zeit auch nochmal von 16 auf 17 Uhr ausgeweitet.

Also der Server ist down und ich bin aufgestanden und hab meine Wohnung verlassen (!) und dort war die Luft so kalt und anders (nicht so muffig wie gewohnt, so anders) und es war so ein helles Licht über mir, viel heller als meine Neolampe. Es war erschreckend und fremdartig. Ich will zurück...

so werd mir Dr House reinziehen ich liebe Receiver mit intergrierter Festplatte

Wenn Sterne heller sind als seine Neonlampe, sollte er sie mal einschalten

So, noch 23 Minuten bis Baseball.

Ich komm auch meistens so spät heim. Wollte grad WoW zocken, hatte aber vergessen das Mittwoch ist :-) Und ich bin Call Center Agent. Arbeiten bis 23 uhr und daheim so gegen 24 uhr.

Kann man den Patch schon laden?

Ich frage, weil ich eine kurze WoW Pause gemacht hab und nicht einfach nachschauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer von euch glaubt das die Server um 16 Uhr wieder online sind ? ^^ ich Tippe mal darauf das morgen abend Raiden nicht möglich ist ^^

Falls man morgen raidet wird es eh ein wenig durcheinander sein weil sich bei vielen Klassen ne Menge verändert hat. Und die Leute erstmal mit dem neu skillen, neu Glyphen und eingewöhnen und ausprobieren beschäftigt sind.

Ich bin ein richtig bösartiger Mensch, aber ich gönne es euch allen das der Server morgen streikt!! xD
Bin derzeit für 10 Tage in Barcelona, hab nur ein Netbook dabei auf dem ich nich zocken kann^^ Und ausgerechnet kurz vorm Urlaub bekomm ich nen Beta-Invite und der Patch geht auf die Realms nun live... Hatte mir schon zig Tinten erfarmt damit ich schön Gold machen kann wenn alle Leute jede Glyphe ihrer Klasse einmalig brauchen. Sauerei, die hätten ja wohl noch ne Woche warten können auf mich. Buuuuhuuuuhuuu *wein*
Man bin ich ein oller Süchtel, würd so gerne ein wenig zocken vorm schlafen gehen

Ich freu mich auf "morgen", endlich mal wieder etwas Abwechslung im WoW-Alltag

Also bei mir lädt er, wenn ich den Launcher öffne. Bzw checkt die Dateien, die ich per Backgrounddownloader schon geladen hab

Ich weiß ehrlich gesagt, nicht was ich machen soll. Bissl am main rumspielen und das wars. Dank der Raidid wurde der 25er aufgelöst, naja mehr wäre eh nicht gegangen. Werde trotzdem morgen ab 15 Uhr probieren reinzukommen, man weiß ja nie :-)

so, ich werd jetzt erstmal etwas zeit haben meine ganzen browser games zu machen :

Facebook : Farmville / Cafe World / FrontierVille
MyFreeFarm
KapiHospital

z.zt. stillgelegt :
oGames
Shakes&Fidget
2MinManager

Mhh, hab ich Dr.House verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück