Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Amis sind die Server nach 17 Stunden Wartungsarbeiten wieder da und wie bei jedem grösserem Inhaltspatch hängen die meisten erstmal im Ladebildschirm fest.
 
Ich installier den Patch hier in Good Old Germany gerade

Patchinstaller: WoW-x.x.x.x-4.0.0.12911-Updater.exe
 
Ich auch, aber wenn der Updater dann fertig ist kommt nichts mehr oder?
 
mal ne andere Frage wie weit sind die Addonupdates will nicht bei Curse downloaden
 
17 Stunden Wartungsarbeiten auf den US-Servern... dann wirds bei uns auch bestimmt so lang dauern ^^
 
Hmm, mein Curseclient hat vorhin ca. 10 Addons schon aktualisiert

Wo/Womit willst du die Addons runterladen?
 
Dann warte mal lieber noch bis heute Mittag. ZAM muss auch mal schlafen
 
Er ist oft genug Nachts noch on. Aber irgendwann hält man das mit 24/7 nicht mehr aus
 
Moin leute

bei mir hat sich folgendes Problem beim updaten eingestellt
der launcher startet und schreibt mir "aktuelle Tools werden heruntergeladen..."
kurz darauf bricht er ab und schreibt mir "Timeout der Updater-Verbindung"

Repairprogramm und ausführen als Admin hat auch nix gebracht, hat da jemand Rat
 
uff ... Launcher 4.0 hat gepatcht,
jetzt läd er nochmal 1,6gb im neuen Launcher
10,9mb/572,5mb/914,6mb - ptp off und ziehe mit 2,4mb
 
... wann weisst du, das du zu viel WoW LichKing gespielt hast?

Wenn du im Launcher Updater "nekrotische Updates werden durchgeführt" anstatt "Nicht-kritische Updates werden ausgeführt"liest


(wie gerade ebend bei mir geschehen!)

@Chavez?

Bei mir jetzt auch gerade, nur noch s.o. ^^

was passiert jetzt wohl, wenn ich "Spielen" drücke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nekrotische Updates.. ahhhja, diese Seuche immer wieder xD ich hab se lieb gewonnen, ich mag sie... kann ich sie jetzt wegschmeissen pls?-.-

Ich kanns nimmer sehn.... will Cata xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück