Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens gibt es eh nicht viel Auswahl was man Skillen kann und heute Abend Raid dazu sag ich mal sehr Optimistisch wenn der patch so lange dauert wie bei den amis dann sind die Server erst um 18 Uhr online da wir raiden doch sehr unwahrscheinlich außer es ist ein Nachtraid ^^

Never play on a patch day
meine Gilde will heute noch ICC 25-er...
ich freu mich da schon volle Sau drauf,
ich glaube so viel wie ich da lachen werde, wird es erstmal nicht mehr vorkommen.
Alles wird neu, Heiler müssen sich umstellen,
ich selber bin Tank und muss erstmal schauen.
Das wird der Hammer

pff...server sind eh frühstens 16:00 wieder online, eher später..und da ich heut abend mit meiner freundin Riesenrad, und weis nich was, fahrn gehn werde, bin ich vor morgen sicher nichmehr online...-.-^
Blebleble patchday!...verdrängs aber jedesmal wieder..wenigstens hat bei mir alles mit dem patch download+install gefunzt und ich bin parat
für 4.0.1.13** oder was auch immer...

geh jetz ma gucken obs schon was neues an add-ons gibt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worgen,Goblins,Klassenkombos,85,Raidinhalte,Dungeons,

Kann man erst wenn der Account Cataclysm hat, neue Welten sind aber beim Release Tag ohne des Addon schon möglich...

Dass was oben steht dafür gibt man 35,- euro aus xD

Shadow PvP Skillung:

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_5

Müsste man halt 5 Punkte rausnehmen^^
Glyphe Inneres Feuer könnte auch besser sein als Schleier aber je nachdem.
Und Verbesserte Verschlingende Seuche könnte man auch rausnehmen und in die Schattenkugeln investieren.

mein background downloader ist leider auch nie bis über den erste teil hinausgekommen. ich hänge im prinzip weit 3 wochen bei ca. 90% fest...

naja vor 3 wochen oder so hat man ja schon die möglichkeit den ganzen müll über den backdownloader zu saugen...
wer das nun nicht genutzt hat.. tja der hat die a-karte gezogen wie man so schön sagt ^^

Der is bei mir immer stehen geblieben bei 0% und hat dan noch meine fps runtergezogen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das doch ma chillig XD

for the horde skillung:D
http://cata.wowhead.com/talent#johZZcucdfsodfo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is komisch bei mir lief er un lief un lief.. halt ne ganze woche bis alles unten war weil immer nur stückchen kamen aber hab alles.. waren noch paar MB zu laden über das ding un dann glei der install was ca 2 stunden dauerte XD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

lololololol

also ich finde beide lieder geil ;D
hab ja selbst noch nen low Blutie Pala ;D

Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

das ist geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück