Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5% -.- wie lange soll ich denn hier noc hhocken? 3tage? Wieso hat eigentlich der background downloader so versagt, oder is das nur bei mir so?

eigentlich hatte blizz gestern doch genug zeit um das aufspielen des patches zu üben, wieso müssen wir dann auch solang warten? -.-

Hallo Leute ich hab mal eine Frage:

> Ich und mein Bruder spielen beide WoW. Ich habe mir heute den Patch über Nacht geladen und er nicht.
> Gibt es nun die Möglichkeit das ich ihm den Patch von mir gebe und er so nichts mehr runterladen muss?

Ja, einfach auf seinen PC ins Update-Verzeichnis kopieren.

omg... ich hab echt keine ahnung wie ich meinen dk nun skillen soll.. hoffe ich kann bei unholy bleiben

und dann is heute abend auch noch raid geplant bei uns falls bis dahin die server on sind^^

hat iwer vl. nen plan oder eine idee ?

Erstens gibt es eh nicht viel Auswahl was man Skillen kann und heute Abend Raid dazu sag ich mal sehr Optimistisch wenn der patch so lange dauert wie bei den amis dann sind die Server erst um 18 Uhr online da wir raiden doch sehr unwahrscheinlich außer es ist ein Nachtraid ^^

Never play on a patch day

Hier wäre mein Vorschlag für den Hunter und den Paladin (Heilig).

Habs auf dem PTR kurz angetestet - war ganz zufrieden damit..

Gerne verbesserungs Vorschläge

4.0.1 Hunter http://wowtal.com/#k=BsF0NMdGX.a5o.hunter.-p2SHR
4.0.1 Paladin http://wowtal.com/#k=BxXBg0Rwo.a5o.paladin.qrGYq-

naja vor 3 wochen oder so hat man ja schon die möglichkeit den ganzen müll über den backdownloader zu saugen...
wer das nun nicht genutzt hat.. tja der hat die a-karte gezogen wie man so schön sagt ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück