Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm irrt mich das oder haben hir einige Leute ein arges Problem mit ihrer WoW sucht?

Is nicht böse gemeint, aber bei einigen Texten kann man hir echt denken das einige Leute im Leben nix ausser ihren PC haben.

Na ja sagen wir's mal so, man darf hier einige Dinge wohl nicht zu ernst nehmen
biggrin.gif

Öhm irrt mich das oder haben hir einige Leute ein arges Problem mit ihrer WoW sucht?

Is nicht böse gemeint, aber bei einigen Texten kann man hir echt denken das einige Leute im Leben nix ausser ihren PC haben.

dein kommentar auch so zielich unnütz aus diesem grund schau hier net rein danke versuast eh nur die laune

mfg

Viele hier können gar nicht so schnell ins game, weil wir arbeiten ^^

Und wo bitte wird hier geflamed????

*Hamburger nehm* danke dafür!

wie jetzt? es gib ein leben neben WoW??? oder meinst du das mit der scheiss story aber saugeilen grafik?

bei uns gibs einen, der hat alle chars auf 70, bei allen T6 und sonst auch keine Freunde
wink.gif

1h

*Pinguin nehm und mit seiner hilfe das Licht wieder einschalt, falls es irgndwer ausgeschaltet haben sollte*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück