Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
GZ ihr habts geschafft
dachte du gehst weg? -.-
und deine doofen kommentare kannst dir in der arsch stecken danke
mfg
GZ ihr habts geschafft
muaha schick deine pinguin armee auf ihn drauf er hat aggro gezogen!!dachte du gehst weg? -.-
mfg
Öhm irrt mich das oder haben hir einige Leute ein arges Problem mit ihrer WoW sucht?
Is nicht böse gemeint, aber bei einigen Texten kann man hir echt denken das einige Leute im Leben nix ausser ihren PC haben.
Öhm irrt mich das oder haben hir einige Leute ein arges Problem mit ihrer WoW sucht?
Is nicht böse gemeint, aber bei einigen Texten kann man hir echt denken das einige Leute im Leben nix ausser ihren PC haben.
NE du irrst dich net die sind alle Süchtig undflammen jetzt das forum voll
dachte du gehst weg? -.-
mfg
Das ist hartwie jetzt? es gib ein leben neben WoW??? oder meinst du das mit der scheiss story aber saugeilen grafik?
bei uns gibs einen, der hat alle chars auf 70, bei allen T6 und sonst auch keine Freunde![]()
übrigens gz zum 6004beitrag von mir
ja ich! *zum lichtschalter schleich und wieder aus mach*1h
*Pinguin nehm und mit seiner hilfe das Licht wieder einschalt, falls es irgndwer ausgeschaltet haben sollte*
Eher sogar noch länger. Heute abend führ ich meine Frau aus und vor morgen Mittag werden wir wohl kaum on gehentrotzdem müssen wir noch 1h 7 minuten und 30 sekunden warten!!!