Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey nur noch 990 seiten die wir heute schaffen müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe war zu Burning-Crusade Zeiten auch mal, da war der Server 1-2 Tage nicht spielbar.
Weil es einfach mit einen Patch soviele verschnubbelte Bugs gab, wo die Entwickler selbst erstmal
raussuchen mussten woran das liegt. Stellt euch das mal nicht alles so einfach vor.
Die Entwickler haben sehr viel Arbeit, und sie machen das auch für euch.
Also schätzt mal die Arbeit der Mitarbeiter, und nörgelt nicht immer nur rum.
Zeigt mehr Reife, und geht irgendetwas unternehmen. (:

[media][/media]
zum relaxen für euch alle, ist einfach der Beste song ever!

ja ist nett^^ aber wollte jetzt eigendlich nicht wieder schlafen gehen^^

da find ich das deutlichgeiler!!! vorallem die stelle mit der frau <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@raffaeline

Deshalb ja auch das war. Als sie WoW rausbrachten lebten die Herren aus Kalifornien wie im Schlaraffenland. Starcraft Brodwar wurde wie verrückt gekauft, auch wenn es in Asien war. Die Warcraft Reihe wurde wieder offt gekauft und sie bekamen sehr viel Geld durch WoW. Aber man merkte das ab AQ keine wirklichen Ideen mehr hintern dem Spiel standen und alles irgendwo zurecht geschustert wurde um es der Community recht zu machen; vorallem stieg ihnen warscheinlich die Gier nach Geld zu kopf.

Es ist ja kein schlechtes Spiel. Auch wenn ich BC nicht mag, ist es kein schlechtes Addon, genau wie WotLK. Aber mal ehrlich, seit AQ oder vielleicht seit BWL hat WoW recht wenig mit qualitatievem hochwertigem spielen zu tun. Es lebt ja nur noch dadurch, das wir, die Abonnenten ihnen das Geld in ihren zu großgewordenen rachen wie bekloppte reinwerfen.

Das selbe war zu Burning-Crusade Zeiten auch mal, da war der Server 1-2 Tage nicht spielbar.
Weil es einfach mit einen Patch soviele verschnubbelte Bugs gab, wo die Entwickler selbst erstmal
raussuchen mussten woran das liegt. Stellt euch das mal nicht alles so einfach vor.

Also ich bin wirklich gegen das Genörgel, wenn die Server down sind, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das sehr viel Arbeit bedeutet und das ja nicht deren Absicht ist, jedoch tun die für mich nichts. Blizzard will damit Geld verdienen und stellt die Server nicht aus wohltätigen Gründen zur Verfügung.

andererseits, wenn ich so einen schrott abliefern würde, hätte ich keine arbeit mehr ...
warum stellen die nicht ausgebildete programmierer ein? warum nur arbeitslose taxifahrer??

Blutdurst geht noch nicht. Dann halt noch n bissel Zeit vertreiben ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Langsam wirds hart, hab schon meine Küche geputzt, nen neuen Duschvorhang aufgehängt, meinen neuen TVBZ Reciver angeschlossen und eingestellt und war einkaufen. Ich bin Krankgeschrieben und hab nix mehr zu tun... Vll nehme ich auch einfach noch ne Pille die mir verschrieben wurde und leg mich par Stunden komatös hin...

Also ich bin wirklich gegen das Genörgel, wenn die Server down sind, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das sehr viel Arbeit bedeutet und das ja nicht deren Absicht ist, jedoch tun die für mich nichts. Blizzard will damit Geld verdienen und stellt die Server nicht aus wohltätigen Gründen zur Verfügung.

Ich stimme dir zu. Einige stellen sich das leicht vor dabei ist es mehr als schwer Spiele herzustellen. Wenn außerdem immer mehr Content dazukommt wird das ganze noch komplizierter und es können leichter Fehler entstehen und dadurch dass es so Komplex ist und es soviel gibt, ist es auch schwerer dadrin den Fehler zu finden. Ich denke aufjeden Fall, dass es an den Servern liegt und das Servernetzwerk bei knapp 12 mio. Spieler ist auch nicht gerade so einfach.

Wobei selbst wenn man es weiß, sehr ungeduldig sein kann so wie ich ^^

Netterweise bekommt man ja info von blizz, nämlich 404 ! das ist alles was an info rüberkommt. Leider benutze ich eine game card somit kann ich nicht kündigen und einen grund angeben.
@Yaex Sie arbeiten für uns? ja richtig sie bekommen um die 50% aus WoW das aber heißt ja lange nicht das man dankbar sein muß wenn man leistung für gutes geld bekommt denn das ist selbstverständlich ! Dankbar wäre ich wenn meine Unannehmlichkeiten ( laßt euch das auf der Zunge zergehen - etwas unannehmbares...) demendsprechend endlich mal wieder in einen freien Tag umgewandelt werden.

andererseits, wenn ich so einen schrott abliefern würde, hätte ich keine arbeit mehr ...
warum stellen die nicht ausgebildete programmierer ein? warum nur arbeitslose taxifahrer??

Da habt ihr beide allerdings Recht, irgendwo fehlt dass, für was man bezahlt.
Aber ich denke das wird wieder' bringt doch einfach mal Geduld mit, hihi.

und ich habe meinen account nach 8 monate gerade eben wieder reaktiviert xD wie konnte ich nur den mittwoch vergessen

sry bin erst grad on gekommen, sind die server nu wieder on oder nicht? weil ich kann einloggen und in die char auswahl gehen, aber beim einloggen disconecte ich immer?!

Destro is noch immer nich on ;/ naja dann spiel ich nochn bisschen minecraft smp, da sind die server wenigstens on auch wenn der mp derbst verbuggt is xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück