Erynberia
Quest-Mob
- Registriert
- 24.02.2008
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 1
ihr habt noch garnix zu meiner schönen flamer-hütte gesagt *heul*
Schick sieht die Hütte aus. Das Gelb sticht schön in die Augen, vor allem bei Sonne. (Ist positiv gemeint, nicht negativ).
Aber wieso "Flamer-Hütte"? Versteh ich nicht so ganz.
Kann das Licht mal anbleiben? *Angst im Dunkeln hab* (Scherz) Kann im Hellen einfach besser sehen (und das, obwohl ich eine Nachtelfe spiele, irgendwie widersprüchlich)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorher war mein record 54 ^^