Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt Blizz denn wirklich nicht an uns Männer?
Die Kinder gehen gleich in die Falle......und es ist Mittwoch....da guckt meine Frau
ständig ihre (sorry die Damen) Weibersendungen. *würch*

Also auf`s Sofa gehe ich sicher nicht.
Bei dem Fernsehmüll bekomme ich Augenaids und ne Mittelohrvergiftung.

Grüße

Das erinnert mich irgentwie an meine Familie :-P
Und ich weiss au net ob Blizz an uns denkt :-)

Da lehnt man sich aber weit aus dem Fenster....

Ich fands witziger als die Variante: "Quotes beinhalten erneut den Text, der gegen die Netiquette verstößt und deswegen entfernt wird, weswegen auch der Antwort-Beitrag entfernt wird, was bei Weiten nichts mit Meinungsfreiheitsunterdrückungen zu tun hat. Kostet die Einzelbereinigung zuviel Zeit, wird alles entfernt. Stört sich jemand daran, wird der ebenfalls entfernt."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir leid das ich mich hier auf buffed so hab gehen lassen und klar sehen wir normalos nicht was hinter diesem spiel überhaupt alles getan muss damit wir spielen können. und ja es gab lange zeit keine derart krasse probleme und mir gehts im grunde auch nicht darum weill mittwoch ist bei mir spackt das spiel bereits 2wochen rum hab erst gedacht ok vllt hab ich pc noob etwas verstellt.hab meine kiste neu aufgesetzt alle nötigen ports in meiner firewall geöffnet die von blizzard angegeben werden und es hatt sich nichts geändert. Virenprogramm hab ich zur sicherheit auch vor und nach neu aufsetztensuchen lassen auch der fand nichts

Wie gesagt Sorry für meine Freundliche auswahl der worte aber es musste einfach raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s005.gif

wenn jetzt die ganzen bugs behoben werden hat sich das warten doch gelohnt (ich hoffe mal dass, das größte gefixt wird)
da warte ich auch gerne bis morgen und muss mir kein mimimi im handelschannel anhören

Ich fands witziger als die Variante: "Quotes beinhalten erneut den Text, der gegen die Netiquette verstößt und deswegen entfernt wird, weswegen auch der Antwort-Beitrag entfernt wird, was bei Weiten nichts mit Meinungsfreiheitsunterdrückungen zu tun hat. Kostet die Einzelbereinigung zuviel Zeit, wird alles entfernt. Stört sich jemand daran, wird der ebenfalls entfernt."

Mh scheint aber so das Blizz grad unvorhergesehne Probleme mit ihren Servern haben.
Denke nicht das dort gerade noch gepatched wird etc.

Buhuuuu - ich will daddeeeln.

Na ok, dann eben mal ein Buch *staub wegbläst und sich fragt wie die Dinger nochmal funktionierten...*???

Irgendwie ist es typisch...vor 3 Tagen meinen Account reaktiviert, und gleich die ersten Wartungsarbeiten sind eine Katastrophe im Classic-Ausmaß

Frage: Ich und mehrer meiner Bekannten können us auf unseren Mainchars nichtmehr einloggen, da wird mit denen
gleich nachdem dieServer wieder oben waren in ne Inze sind. Nach dem Ladebalken sind wir rausgeflogen, haben uns neu eingeloggt und das ab dann jedes ma, nachm einloggen auf den jeweiligen Char.
Gibts irgendwelche Infos wann das (ich vermute mal wir sind nicht die einzigen) gefixt wird?
Da ich nun seit fast 8 Stunden aufn Ticket "warte" (aka ticket an und afk) und langsam stört mich das

Ich kann dem nur zustimmen, sollten dafür die bugs alle (oder zum größten Teil)
weg sein, hat/hätte sich die Wartezeit gelohnt!

Allerdings glaube auch ich, dass da etwas anderes großes im argen ist...^^

Naja, wir werden es sehen!

Die Realms fahren doch grad hoch (siehe Infobox im Log-In) also keine Panik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück