Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Ich und mehrer meiner Bekannten können us auf unseren Mainchars nichtmehr einloggen, da wird mit denen
gleich nachdem dieServer wieder oben waren in ne Inze sind. Nach dem Ladebalken sind wir rausgeflogen, haben uns neu eingeloggt und das ab dann jedes ma, nachm einloggen auf den jeweiligen Char.
Gibts irgendwelche Infos wann das (ich vermute mal wir sind nicht die einzigen) gefixt wird?
Da ich nun seit fast 8 Stunden aufn Ticket "warte" (aka ticket an und afk) und langsam stört mich das

Sie sind gerade dabei alle Realms neu zu starten.
Vielleicht geht es ja danach wieder.

Buhuuuu - ich will daddeeeln.

Na ok, dann eben mal ein Buch *staub wegbläst und sich fragt wie die Dinger nochmal funktionierten...*???

1. "Buch" so halten dass du das große Aufgedruckte, was auch "Titel", heißt richtig herum steht und du es lesen kannst.
2. Klappe das buch auf: Fass mit der Linken hand an den sogenannten "Buchrücken" links und blättere die Seiten aus "Papier" von rechts nach Links auf. Das funktionert! Ganz ohne Strom!

/ironie off

ich kann einloggen, den realm anwählen, sehe meine chars, versuche mit dem char einzuloggen dann kommt ladebildschirm dann heisst es "charakter nicht gefunden" - verbindung wurde getrennt.

Perfekter Hotfix...man wird nicht mehr gekickt beim Ladescreen, dafür bleibt das Spiel hängen

edit: No instance servers available - fuck yeah!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goil ich hänge seit 30 Minuten im Ladebildschirm fest ohne was zu merken

So wieder endlich zu hause und sehe glatt der Mittwochs Thread ist noch offen und .....

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
382 Besucher lesen dieses Thema
102 Mitglieder, 280 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

mhhh was los...alle langeweile?
[/font]

Sind die Server jetzt eigentlich down oder kann man sich, wenn man halt noch nicht im Spiel ist , z.Z einfach nicht einloggen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück