Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll ich dann mal versuchen, deinen rechner ganz zu machen? hinterher ist dein Rechner ne Kaffeemaschiene oder n Toaster^^
w00t.gif

Oder nen Backofen............... dann gibts neue Kekse
biggrin.gif
 
Moin ihr lieben, ich stell mal zur sicherheit ne Industriekanne Kaffee und frisch gebackene Kekse von Muddern in die runde (für die die schon entzugserscheinugen haben) ^^

//Edit: Ach mist dacht alles läuft schon...will noch 25 werden bevor ich zur arbeit muss und das sind nur noch ca 20 exp die ich holn muss
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ihr lieben, ich stell mal zur sicherheit ne Industriekanne Kaffee und frisch gebackene Kekse von Muddern in die runde (für die die schon entzugserscheinugen haben) ^^
Hm! Frisch gebackene Kekse! Da nehm ich doch glat wieder einen und stell dann auch wieder ne Kanne schwarzen Tee daneben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück