Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso.. wieder am Ruf farmen bei mir?
tongue.gif

Du hängst an der WotLK-Erstausgabe Quelle! Ich würd so manches tun das du mir eins aus dem ersten Paket schickst! *fg*
w00t.gif

wie? du hast WotLK noch nicht?

doch doch, ich hab aber meinen Pc aufgepimpt und nen Aktenvernichter unter das CD-Laufwerk gebaut. Jetzt hatte mir Blizzard natürlich als guter Kunde schonmal die Testversion geschickt und ich wollts gleich testen...
Was jetzt kommt wird du nicht glauben!

Ich hab die CD ins CD-Laufwerk gelegt und das war nicht richtig befestigt und ist runter in den Aktenvernichtungsschacht gefallen, da die Kabel noch dran hingen, hat sich der ganze Pc in sich selbst gezogen und am Schluß hat sich der Aktenvernichter umgekrempelt selber geschreddert....

Sachen gibts.....^^

doch doch, ich hab aber meinen Pc aufgepimpt und nen Aktenvernichter unter das CD-Laufwerk gebaut. Jetzt hatte mir Blizzard natürlich als guter Kunde schonmal die Testversion geschickt und ich wollts gleich testen...

Ich hab die CD ins CD-Laufwerk gelegt und das war nicht richtig befestigt und ist runter in den Aktenvernichtungsschacht gefallen, da die Kabel noch dran hingen, hat sich der ganze Pc in sich selbst gezogen und am Schluß hat sich der Aktenvernichter umgekrempelt selber geschreddert....

Sachen gibts.....^^

Nein echt? Gibts ja gaar nicht.. die Firma vom Aktenvernichter würd ich aber an deiner Stelle verklagen *g*

Sachen gibts.....^^
blöde sache das..
naja musst halt zu mir kommen wennst WotLK zocken willst hab schon einen LvL 80 Todesritter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück