Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pre patches für neue addons hatten vll. nen Gb, aber nen reiner hotfix ohne instanzen etc. wird eher recht klein sein.

Sorry für den doppel post wollte bigenni antworten auf einmal is der gleich beitrag von mir nochmal da, seltsam.

@
bigenni

ah sehr gut dann bin ich beruhigt also unter einem GB

grüße fallensteller

Ach Leute,es is doch jedesmal das gleiche !

Bis um 11 Uhr (voraussichtliches Wartungsarbeiten-Ende) sinds noch knapp 4 Stunden,was wollt Ihr auch jetzt schon den Patch runter laden wenn ihr eh noch nicht zocken könnt ?

Wartet mal bis 10 oder halb 11 und versucht es dann nochmal oder um ganz sicher zu gehen,erst nachdem die Wartungsarbeiten beendet sind !

@ Deregond: halb 11 kannste den Patch auch noch runter laden und wenn du wieder Heime bist auch direkt zocken,wirst doch nicht gleich um 11 Feierabend haben oder ?

Manche sind ganz schöne Suchti´s und können echt nicht mal nen paar Minuten länger warten bis sie Zocken können,man man man !

Ach Leute,es is doch jedesmal das gleiche !

Bis um 11 Uhr (voraussichtliches Wartungsarbeiten-Ende) sinds noch knapp 4 Stunden,was wollt Ihr auch jetzt schon den Patch runter laden wenn ihr eh noch nicht zocken könnt ?

Wartet mal bis 10 oder halb 11 und versucht es dann nochmal oder um ganz sicher zu gehen,erst nachdem die Wartungsarbeiten beendet sind !

@ Deregond: halb 11 kannste den Patch auch noch runter laden und wenn du wieder Heime bist auch direkt zocken,wirst doch nicht gleich um 11 Feierabend haben oder ?

Manche sind ganz schöne Suchti´s und können echt nicht mal nen paar Minuten länger warten bis sie Zocken können,man man man !

jaaaa.. wir sind die suchtis aber du hängst auch vorm pc im buffed forum und sagst wir ind die bösen fail^^

@ufzu: Lass uns doch. Die meisten müssen nunmal gleich zur Arbeit/Schule und wollten den Patch halt vorher schonmal starten. Da ist doch nix dran auszusetzen...

So sieht es aus...
Ich habe hier eine nette DSL light Leitung mit satten 380 kbit/s
Und ich ärgere mich tierisch dass ich wärend meiner Arbeitszeit den Patch nicht laden lassen kann.
Das heißt, ich darf heute am späten Nachmittag anfangen den Patch zu laden und wie lange das mit der Leitung dauert darf sich nun jeder selber ausrechnen!

keine pre-patch daten die man auch mal über Nacht hätte ziehen können.

Echt Supi

@ Bismerlo: du bist mit deinem Post Fail,ich habe nicht gesagt das ihr die Bösen seit (komisch wie sich manche angesprochen fühlen) es geht hier um einige die es nicht mehr abwarten können zu Zocken was ein anzeichen für Sucht sein kann !!!
Und ja ich hänge hier rum,warum ? Weil ichs kann,ich bin schon längst auf Arbeit,hab aber nix zu tun und werd mir gleich nen Film anschauen um meine Zeit rum zu bekommen !

@ Fallensteller,wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fr.... halten ! Dumm einem Post zustimmen kann jeder !

Wie sich hier manche gleich angegriffen fühlen,man man man !

Fakt ist es doch,das wenn die Wartungsarbeiten um 5 beginnen,ich den Patch nicht gleich kurz danach runter laden kann,der muss ja erstmal auf ALLE Server aufgespielt und frei gegeben werden (Blizzards berühmtes Knöpfchen) !

Also Chillt mal nen bissel,es sind ja noch 3 Stunden zeit wenn nix dazwischen kommt !

So sieht es aus...
Ich habe hier eine nette DSL light Leitung mit satten 380 kbit/s
Und ich ärgere mich tierisch dass ich wärend meiner Arbeitszeit den Patch nicht laden lassen kann.
Das heißt, ich darf heute am späten Nachmittag anfangen den Patch zu laden und wie lange das mit der Leitung dauert darf sich nun jeder selber ausrechnen!

keine pre-patch daten die man auch mal über Nacht hätte ziehen können.

Echt Supi

Niemand kann was für deine scheiss Internetleistung, nicht mal Blizzard.

@ufzu

so so, der patch wird auf die liveserver gespielt, um ihn von da herunter zu laden, und es ist interessant, andere flamen, aber während der arbeit zocken und filmchen gucken, hör ufzu schwätzen und tu was fürs geld

pala nerf (zumindest der heal^^) is garned sooo hart.. 10% is doch nix.
spiele selber einen und bin ganz selten bei boss kämpfen am ende oom.
ich denke mal dass bei dem (ich weiß den namen gerade nicht) großen langsamen heal.. angenommen er kostet 7k mana 7.7k mana auch nicht mehr ins tragen kommen.=)

außerdem können healpalas doch fast alle paar sekunden dem tank nen superdicken kostenlosen heal reindrücken =) + flamme.
das einzige was mich allgemein am pala stört is der (mit glyphe) nicht mehr 20% reg.. der auf 18%? runter is immernoch 50% heal nerf gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Bismerlo: du bist mit deinem Post Fail,ich habe nicht gesagt das ihr die Bösen seit (komisch wie sich manche angesprochen fühlen) es geht hier um einige die es nicht mehr abwarten können zu Zocken was ein anzeichen für Sucht sein kann !!!
Und ja ich hänge hier rum,warum ? Weil ichs kann,ich bin schon längst auf Arbeit,hab aber nix zu tun und werd mir gleich nen Film anschauen um meine Zeit rum zu bekommen !

@ Fallensteller,wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fr.... halten ! Dumm einem Post zustimmen kann jeder !

Wie sich hier manche gleich angegriffen fühlen,man man man !

Fakt ist es doch,das wenn die Wartungsarbeiten um 5 beginnen,ich den Patch nicht gleich kurz danach runter laden kann,der muss ja erstmal auf ALLE Server aufgespielt und frei gegeben werden (Blizzards berühmtes Knöpfchen) !

Also Chillt mal nen bissel,es sind ja noch 3 Stunden zeit wenn nix dazwischen kommt !

Wegen Beleidung /reported

Du bist doch der, der sich hier angegriffen fühlt . . . Und erstmal vor dem Flamen vor den Spiegel stellen, die rechte Hand nehmen und ins Zentrum des Gesichtes packen . . .

Aber wir sind ja die dummen Suchties, die hier ins Forum schauen und sich schon mal informieren wollen > Wir denken ein wenig voraus . . . Aber du hast ja deinen coolen Job, wo du surfen und Filme gucken kannst (ob du das darfst sollte dein Chef entscheiden) . . .

Du solltest erstmal runterkommen und erstmal nachdenken vor dem posten . . .

Ich freu mich auf den Patch =)

Neue Juwe Gems, und die neuen Alchi Steine =)

Feral nerf ? wayne
Specc ich halt resto *g*

nur ma zu info hab ma noma versucht den download zu starten und seh an er geht und nur 153 mb super ! ich geh nu zu arbeit und las in laden bis dan leuts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück