Habe gelesen das er bei den Amis nur 150 MB groß sein sol
Ach Leute,es is doch jedesmal das gleiche !
Bis um 11 Uhr (voraussichtliches Wartungsarbeiten-Ende) sinds noch knapp 4 Stunden,was wollt Ihr auch jetzt schon den Patch runter laden wenn ihr eh noch nicht zocken könnt ?
Wartet mal bis 10 oder halb 11 und versucht es dann nochmal oder um ganz sicher zu gehen,erst nachdem die Wartungsarbeiten beendet sind !
@ Deregond: halb 11 kannste den Patch auch noch runter laden und wenn du wieder Heime bist auch direkt zocken,wirst doch nicht gleich um 11 Feierabend haben oder ?
Manche sind ganz schöne Suchti´s und können echt nicht mal nen paar Minuten länger warten bis sie Zocken können,man man man !
jaaaa.. wir sind die suchtis aber du hängst auch vorm pc im buffed forum und sagst wir ind die bösen fail^^
So sieht es aus...
Ich habe hier eine nette DSL light Leitung mit satten 380 kbit/s
Und ich ärgere mich tierisch dass ich wärend meiner Arbeitszeit den Patch nicht laden lassen kann.
Das heißt, ich darf heute am späten Nachmittag anfangen den Patch zu laden und wie lange das mit der Leitung dauert darf sich nun jeder selber ausrechnen!
keine pre-patch daten die man auch mal über Nacht hätte ziehen können.
Echt Supi
@ufzu
hör ufzu schwätzen und tu was fürs geld
@ Bismerlo: du bist mit deinem Post Fail,ich habe nicht gesagt das ihr die Bösen seit (komisch wie sich manche angesprochen fühlen) es geht hier um einige die es nicht mehr abwarten können zu Zocken was ein anzeichen für Sucht sein kann !!!
Und ja ich hänge hier rum,warum ? Weil ichs kann,ich bin schon längst auf Arbeit,hab aber nix zu tun und werd mir gleich nen Film anschauen um meine Zeit rum zu bekommen !
@ Fallensteller,wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fr.... halten ! Dumm einem Post zustimmen kann jeder !
Wie sich hier manche gleich angegriffen fühlen,man man man !
Fakt ist es doch,das wenn die Wartungsarbeiten um 5 beginnen,ich den Patch nicht gleich kurz danach runter laden kann,der muss ja erstmal auf ALLE Server aufgespielt und frei gegeben werden (Blizzards berühmtes Knöpfchen) !
Also Chillt mal nen bissel,es sind ja noch 3 Stunden zeit wenn nix dazwischen kommt !