Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm patch is downloadbereit aber nach den ersten MB kommt die Meldung "Spiel beschädigt Repair Tool nutzen" auch mit Als Admin hats nix gebracht

ca. mit 50kbs am laden das passt doch super bis 11 :3 viel spass beim laden O.o

@ufzu: Lass uns doch. Die meisten müssen nunmal gleich zur Arbeit/Schule und wollten den Patch halt vorher schonmal starten. Da ist doch nix dran auszusetzen...

Die meisten sind süchtler die schule schwänzen und viele in wow haben auch keinne job, weil die welt ja so gemein ist und zu wenig arbeit bietet.

Redet euch nur raus mit euren meinunge warum ihr den patch jetzt schon saugen wollt, das ist einzig und alleine nur SUCHT.

Danke für die Flames und co,

Buffed Com wird immer blöder !

Die meisten sind süchtler die schule schwänzen und viele in wow haben auch keinne job, weil die welt ja so gemein ist und zu wenig arbeit bietet.

Redet euch nur raus mit euren meinunge warum ihr den patch jetzt schon saugen wollt, das ist einzig und alleine nur SUCHT.

Danke für die Flames und co,

Buffed Com wird immer blöder !

Sehr schöne Verallgemeinerung! Dank deinem Post kann die "blöde" Community sehen, wie man es nicht machen sollte...

Jeder kann den Patch doch dann downloaden wann er/sie will. Ob man dafür jetzt die Schule schwänzt, den ganzen Tag daheim rumsitzt, weil man keine Arbeit hat, oder einfach vor der Schule/Arbeit runterläd, kann und sollte dir egal sein!

Bei mir schwankt die Downloadrate ungemein: von 50kb/s bis auf 500kb/s

jaaaa, ihr seid alle alle suchtis, nur ich nicht.
deswegen häng ich auch hier rum, weil ich genauso warte wie ihr.
aber das sag ich auch nicht.

*hüstel*

Mh könnt ihn ja auf Arbeit laden, bei einer 3MB Standleitung sollte das in unter einer Minute fertig sein^^ Aber da ich nach der Arbeit eh noch Sport mache kann ich ihn auch vorm Sport starten.

hey tazmal was arbeitest denn du wo man um 8:30 noch gemütlich im forum rumchatten kann?

btw sind in österreich und afaik an vielen unis derzeit semesterferien...böse suchtis..

Also Informatiker hat man auch zwischendurch auf Arbeit Zeit^^ Wenn man die ganze Zeit durch programmiert dreht man sonst durch xD

Man man man sind aber ne menge leute am laden
hab nur 120 kb/s -.- das is ja mal garnichts aber wenigstens kann ich heute dann noch eine ini machen bevor ich zur Schule los muss

irgendwie jede woche das selbe gelaber vonwegen suchtis und jeder zweite der sich rechtfertigt wieso er doch um diese uhrzeiten im forum hängt..
das dies manchen nicht selbst aufn keks geht..
als wenn da manche leute ihre bestätigung bräuchten..
mindestens 50% der leute die hier angeben dass sie arbeiten,
haben sicherlich nur angst dass sie ertapt wurden beim hartzen oder sonstwas..

einfach aufn patch freuen und darüber disskutieren.
wen juckts ob hier wer arbeitet oder nich?

Guten Morgeeeen,

hat zufällig irgendwer jetzt die deutschen patchnotes wo alles drinnen steht?
also die aktuellsten halt

MfG

Ich finde es irgendwie schade, dass nach dem Runterladen und der Installation keine Patchnotes mehr kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück