Salavora
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 1
O ha.Wohlwollend? Hmm... gute Frage.. hat noch keiner geschafft *fg*
Auf.. freundlich?
O ha.Wohlwollend? Hmm... gute Frage.. hat noch keiner geschafft *fg*
Soso.. wieder am Ruf farmen bei mir?![]()
wie? du hast WotLK noch nicht?Du hängst an der WotLK-Erstausgabe Quelle! Ich würd so manches tun das du mir eins aus dem ersten Paket schickst! *fg*![]()
? Hab ich da was nicht mitbekommen? *auch eins haben möcht* ;-)Du hängst an der WotLK-Erstausgabe Quelle! Ich würd so manches tun das du mir eins aus dem ersten Paket schickst! *fg*![]()
Du hängst an der WotLK-Erstausgabe Quelle! Ich würd so manches tun das du mir eins aus dem ersten Paket schickst! *fg*![]()
lass mich raten...n Tritt weniger in den hintern? oder nein du schüttelst der gegenfraktion die handWer bei mir auf Ehrfürchtig steht krigt was gaaaaaaaaaaaaaanz tolles....
ich mal duschen geh! man sieht sich im spiel...
Viel besser n Kuss auf den Bauch... mit anlauflass mich raten...n Tritt weniger in den hintern? oder nein du schüttelst der gegenfraktion die hand![]()
wie? du hast WotLK noch nicht?
Man, Hof is undeffed! Gimps!
ich mal duschen geh! man sieht sich im spiel...
jaja ich hols ja eh schon mein imba mage owned eh 3 gleichzeitig xDneed mine !!!!einseinself
doch doch, ich hab aber meinen Pc aufgepimpt und nen Aktenvernichter unter das CD-Laufwerk gebaut. Jetzt hatte mir Blizzard natürlich als guter Kunde schonmal die Testversion geschickt und ich wollts gleich testen...
Was jetzt kommt wird du nicht glauben!
Ich hab die CD ins CD-Laufwerk gelegt und das war nicht richtig befestigt und ist runter in den Aktenvernichtungsschacht gefallen, da die Kabel noch dran hingen, hat sich der ganze Pc in sich selbst gezogen und am Schluß hat sich der Aktenvernichter umgekrempelt selber geschreddert....
Sachen gibts.....^^
blöde sache das..doch doch, ich hab aber meinen Pc aufgepimpt und nen Aktenvernichter unter das CD-Laufwerk gebaut. Jetzt hatte mir Blizzard natürlich als guter Kunde schonmal die Testversion geschickt und ich wollts gleich testen...
Was jetzt kommt wird du nicht glauben!
Ich hab die CD ins CD-Laufwerk gelegt und das war nicht richtig befestigt und ist runter in den Aktenvernichtungsschacht gefallen, da die Kabel noch dran hingen, hat sich der ganze Pc in sich selbst gezogen und am Schluß hat sich der Aktenvernichter umgekrempelt selber geschreddert....
Sachen gibts.....^^