Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme auch nicht rein. LoginServer überlastet sagt er mir. Ist schon komisch. Hoffe es geht bald wieder

"Eintagsfliegen habens gut.
Sie brauchen gar kein Ideal.
Sie leben voller Übermut.
Für einen Tag ist es egal."
*träller*

Meine Senseo arbeitet auf Hochtouren (_)o (_)o (_)o (_) bedient Euch.... hat die Putze von Blizz auch gemacht.... nur hat sie ihre Tasse in den Server geki.... Huuups

Aber buffed is auch so langsam, bzw. Hauptseite geht zeitweise nicht oder es kommen Fehlermeldungen beim Posten.

Ist das nie Riesen-Verschwörung?

Rift hat Hacker auf WoW und das böse böse buffed-Forum angesetzt, damit sie noch mehr Spieler beim Start auf die dunkle Seite der Macht ziehen?^^

Oder ist buffed bloss überlastet, weil alle dies vom WoW-Server geschmissen hat, mal hier schauen obs anderen auch so geht?^^

Gut, lad ich halt daweil DA2-Demo^^

Wie gut, dass ich nur noch die 25. Daily abgeben wollt udn da eh offline gehen....

wowdown.jpg

Habe die U.N. schon informiert...

Zuletzt bearbeitet:
hah, bei mir gehts noch einen Schritt weiter und ich komm bis zum Login-Screen....ole ole ole^^

Ich komm weiter als zu Login Screen, und dann kommt die Realmauswahl ^^

Was soll denn das jetzt? Bin in der Realmliste, Blackrock und viele andere Server down. Paar Online mehr aber auch net. Was ist da los?

Wie bei kxyrus sieht es bei mir auch aus.

Hatte ich noch nie und das ganze lässt irgendwie nix gutes erahnen.

Weiter als kxyrus komme ich auch nicht. Hat man wirklich nur das Problem wenn man bei Alice ist??? Gestern ging es noch wie immer. War ja schon ein Thema wo das mit alice war aber das wurde geschlossen weil es wieder ging soll aber jetzt geht es halt nicht

so ein dreck. durch den ausfall hing mein ganzer rechner. ich dachte der bekommt sich wieder ein -NEVER- 20 min dauer lag am ganzen PC- Internetradio konnte vieleicht alle 3-4 min mal ne halbe sek hören das es noch geht. hab im endeffekt radikalneustart machen müssen. so ein verrückter tag heute XD

wir waren gerade mit dem 25er bei Nefarian

gegen 20:40 flogen 4 Leute zugleich raus

damit wurde die Pause vorgezogen, doch währenddessen flogen noch 15 Leute inkl mir raus, so dass der Raid abgebrochen wurde

das schöne ist, dass man sehen kann wie einzelne Realms kommen und wieder gehen

Weiter als kxyrus komme ich auch nicht. Hat man wirklich nur das Problem wenn man bei Alice ist??? Gestern ging es noch wie immer. War ja schon ein Thema wo das mit alice war aber das wurde geschlossen weil es wieder ging soll aber jetzt geht es halt nicht

Hat nix mit Alice zu tun. Ich bin bei T-online und komme auch nicht rein...

Super-Rest des I-nets ist bei mir auch lahm wie ne bockige herde Ziegen. Diese Tag bekommt von mir den Satz "You cant play befor patchday"

Achso ok dann weiß ich ja bescheid. Aber das ganr nichts mehr geht selbst die Homepage von Buffed ist schon sehr komisch. Hoffe es ist nichts schlimmes paasiert!!

1419 Bersucher lesen dieses Thema

okay, soviel zur hauptonlinezeit, das schret nach einem freien tag von blizz^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück