Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja war letzte woche doch schon mal, allerdings hatte sich dass da anch ca 20 min wieder erledigt...dauert ja nun schon ne weile verdammt...undd abei wollt ich heute abend nen tauren pala oder nen goblin warri anfangen verdammt XD

Ich glaub das hat ja was mit diesen Amerikanischen Battle Net Accounts / Europäischen Bnet accounts zu tun...

Meines wissens nach hat meine freundin gegenüber von mir nen Europäischen... sie ist online...
Meiner is "Amerikanisch" (Damals beim start umgewandelt. Zum entlasten wurden die über Amerika registriert) und
ich komm nich rein >.<

Buffed hängt komischerweise aber auch schwer... des öfteren "Internal Server Error" o.O

Achso ok dann weiß ich ja bescheid. Aber das ganr nichts mehr geht selbst die Homepage von Buffed ist schon sehr komisch. Hoffe es ist nichts schlimmes paasiert!!

Das liegt daran das leute wie du und ich an solchen Problemtagen von wow darauf gleichzeitig zugreifn. Und daher zuviele drauf zugreifen und der sich zum Teil überlastet. Ist wie beim einkaufen wenn alle gleichzeitig was kaufen ist der Verkäufer irgendwann überlasstet.

Ich glaub das hat ja was mit diesen Amerikanischen Battle Net Accounts / Europäischen Bnet accounts zu tun...

Meines wissens nach hat meine freundin gegenüber von mir nen Europäischen... sie ist online...
Meiner is "Amerikanisch" (Damals beim start umgewandelt. Zum entlasten wurden die über Amerika registriert) und
ich komm nich rein >.<

Buffed hängt komischerweise aber auch schwer... des öfteren "Internal Server Error" o.O

Edit: Doppelpost >.<

Hat auch grad 10min gedauert bis meine antwort gepostet wurde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich komm nich rein >.<

Nein daran liegt es nicht, hab auch nen europäischen battle Net account.

bei mir war der rausflug echt lustig - plötzlich hatten alle npcs den namen "unbekannt" ich konnt aber noch herumlaufen aber sonst nix mehr. nach ca 3 min war ich dann endgültig weg.
jetzt komm ich net ein bisserle rein - die hp von denen is auch mausetot.

aegwynn geht jetzt zumindest bis zum ladebalken
wenn blizz schlau ist ziehen sie jetzt einfach die wartungsarbeiten vor...aber so flexibel werden die wohl kaum sein:jester:

Das liegt daran das leute wie du und ich an solchen Problemtagen von wow darauf gleichzeitig zugreifn. Und daher zuviele drauf zugreifen und der sich zum Teil überlastet. Ist wie beim einkaufen wenn alle gleichzeitig was kaufen ist der Verkäufer irgendwann überlasstet.

Hehe jo gutes Beispiel da haste natürlich recht.

Argh... wollte doch noch RP machen... oder ein bisschen twinken bevor ich ins Bett gehe. Jetzt muss ich doch TV gucken... *House anguck*

Achso ok dann weiß ich ja bescheid. Aber das ganr nichts mehr geht selbst die Homepage von Buffed ist schon sehr komisch. Hoffe es ist nichts schlimmes paasiert!!

Das Buffed schleppend läuft liegt daran das wir alle die Seite stürmen anstatt zu zocken.

Die Homepage von Buffed ist sicherlich so lahmn, weil sie...
...nicht allein auf diesem Server läuft
...durch die Realm-Abstürze eine Vielzahl von Usern auf Buffed zugreift und Hilfe sucht

joa,das selbe problem bei starcraft...einmal draußen, für immer draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück