Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, uns hats weitere Wipes bei Theralion & Valiona erspart^^

Tja, dann raiden wir halt heute nicht mehr. Hat er Glück gehabt die alte Lederschuppe Nef.
In 20 Minuten beginnen eh die neusten Scrubs folgen... Das machts erträglich.

Naja wollte eh mit meinem fruend tolvir wegen erstem boss hero, aber nachdem zweiten dann dc, meine leiche lag am eingang komischerweiße O.O^^ Aber weiter kam ich auch nicht als Geist frei lassen. WOllte auch so vieles machen, Kräuter farmen bissle Tränke fläschchen viell. twinken, naja Fernsehen ist doof hm was nun.^^

So, Pfannkuchen sind jetzt auch fertig *Teller hinstell*
Schon sch... son Hausfrau und Mutter Dasein wenn der Haushalt gemacht, die Kinder schlafen, der Mann auf Tour ist und dann die Server in die Knie gehen ^^

So, Pfannkuchen sind jetzt auch fertig *Teller hinstell*
Schon sch... son Hausfrau und Mutter Dasein wenn der Haushalt gemacht, die Kinder schlafen, der Mann auf Tour ist und dann die Server in die Knie gehen ^^

Ja das glaub ich dir gern, Mann is auch auf Arbeit eben dahcte kann mal bissle was andres mit meinen Chars machen aber nö. Habe soviele Spiele da aber hm amnches durhc manches doof oder grad nich Lust danach.^^

Mal schauen was noch kommt.

Shakes & Fidget Server sind nicht down^^ Immerhin etwas zum Zocken

whitemagier ich war grad im Schattenhochland angekommen weil ich nem Kumpel helfen wollte bei der Arena Q.
Stehe da, sehe die anderen Vier nicht, schieb es auf nen Phasing Bug und Puff.... alle weg

Im Grunde ists ja nicht so tragisch wenn die Server platt sind, aber muss es an nem Abend sein wo ich absolut nix anderes zu tun habe, nichtmal Bügelwäsche

mist und ich wollt mein dk noch bissl lvln ... na toll ... noch cardiologie lernen

wie ich gerade erfahren haben, handelt es sich im eine DDOS-Attacke gegen die entsprechenden Server in Frankfurt

schon ne komsiche sache heut....

gamona geht nicht, buffed ging nicht, wow-europe geht nicht, wow server down.....das ist doch was im busch

Mein Rechner ist sicher älter als ihr server aber bei mir würde das spiel sicher stabiler laufen als bei denen und für das muss man zahlen lächerlich!!!!

whitemagier ich war grad im Schattenhochland angekommen weil ich nem Kumpel helfen wollte bei der Arena Q.
Stehe da, sehe die anderen Vier nicht, schieb es auf nen Phasing Bug und Puff.... alle weg

Im Grunde ists ja nicht so tragisch wenn die Server platt sind, aber muss es an nem Abend sein wo ich absolut nix anderes zu tun habe, nichtmal Bügelwäsche

Oh das natürlich immer doof wenn man wen helfen wil und alles gegen einen ist.

SERVER GEHEN WIEDER!

meine jedenfalls: Nathrezim und Kil Jaeden
mfg

schon ne komsiche sache heut....

gamona geht nicht, buffed ging nicht, wow-europe geht nicht, wow server down.....das ist doch was im busch

Wenn du ein bissle die vorigen Beiträge schaust, dann stünde da folgendes: Wenn jeder auf Gammona buffed wow zugreift, also alles was mit wow zutun hat. Dann sind die Server überlastet. Wie ein Verkäufer wenn viele gleichzeitig was kaufen wollen, dann steht der irgendwann auch da und weiß nich emhr wohin mit seinem Kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück