Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Liebe Freunde der Sonne... Es ist mal wieder Mittwoch und Blizz will uns wieder nerven...naja mal schaun ob 11 heute mal passt...

Für euch gibt es ersteinmal leckeren Kaffe und warme Brötchen.

Wie gut arbeite ich bis 7 Uhr - pennen gehen und um 12 chillig aufstehen und ohne sorgen dann mal schauen ob sie da sind

lalala, muss gleich zur Uni ...
Bis 16 Uhr dürfen die Server gerne down sein

Hmm

Bei mir kommt immer:

Der Launcher kann keine Patch-Informationen abrufen.Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung.

Ist mir ziemlich neu!
Hat das was mit dem Wartungsarbeiten zutun?

Hmm

Bei mir kommt immer:

Der Launcher kann keine Patch-Informationen abrufen.Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung.

Ist mir ziemlich neu!
Hat das was mit dem Wartungsarbeiten zutun?

hab das auch grad bei zwei Rechnern gehabt, bzw. habe es immernoch, da ich nichts geändert habe an den PC's und du höchstwahrscheinlich auch nicht, denke ich liegt es wohl an Blizzard. Ich hoffe nur nicht, dass sich das dadurch noch mehr in die länge zieht.

Wenn man im WoW Ordner direkt die Wow.exe startet kommt man zwar zum login bildschirm aber einloggen, um zumindest ne Serverliste zu sehen geht auch da nicht.

Unpraktisch wenn man grade Mittwochs frei hat :/

jop denke schon, steht bei mir auch und dachte schon mein Internet spinnt

Ich habe es auch seit heute, und als ich grad bei Blizz selber nachgeschaut hatte, gab es in vergangenen Tagen wohl auch öfter diese Probleme. Blizz schiebt das Problem auf die Internetanbieter. Komisch ist nur, das ich mich in anderen Spielen auch einloggen kann bzw. auch normal ins Netz komme. Also kann es nur an Blizzard selbst liegen.

Über das Problem habe ich mich auch schon geärgert! Ich kann mich nichtmal auf der Blizzard-HP anmelden, um dort ins Forum zu posten!

Nutze ich halt die Zeit um Rührei mit Krabben für alle zu machen - Guten Appetit!

Wie immer die Doktern mal wieder irgenwie rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Launcher kann keine Patch-Informationen abrufen.Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung. ????

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nööööö, kommt bei mir nicht..

läuft alles ganz normal ...bin aber auch privatpatient^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück