Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG SERVER DOWN!

http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

oh man oh man... die haben keine technischen schwierigkeiten, die haben nur die serverwartung verpeilt... die server waren nämlich bis 7.30 online also, könnt davon ausgehen das die server gegen 15.30 wieder da sind -.-
Die Zeit ist ok aber nicht länger ...
weil dann sollte ich von der Arbeit wieder zu Hause sein

oh man oh man... die haben keine technischen schwierigkeiten, die haben nur die serverwartung verpeilt... die server waren nämlich bis 7.30 online also, könnt davon ausgehen das die server gegen 15.30 wieder da sind -.-

also meiner is punkt 3 runtergefahren

Die Server sind heut solange off wegen dem SC II Patch 1.3.0 - es sind nunmal ALLE battle.net Server desswegen down...

wenn man schonmal früh WoW spielen kann...oh man*seufz*....knn man wohl nix machen-.-

Also bei uns is so schönes Wetter grad,
Sonne scheint, angenehm warm,
und ich MUSS am Rechner sitzen.
Ich könnte mir gerade viel schönere Sachen vorstellen

Habe mich schon gewundert gegen halb 9 warum da Server online sind,hab mich schon gefreut"ui die sind ja heute fix der Rest kommt auch gleich" um dann festzustellen, dass dies nich die ersten waren die "wieder on waren" sondern die letzen die noch nicht runtergefahren waren.

Tja Pech gehabt

Ich nehm das pech gehabt zurück da sind die Server wieder (meiner noch nich aber die meißten^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück