Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ War grad draußen mähn und schon jetzt brennt die sonne unerbitterlich^^

Ja Feuerlande passt gut heut xD Hoffe server gehn gleich mal on will trash farmen bevors heut abend mit gilde riengeht.

Hm, bei mir sinds nur 20° und es regnet ab und an mal... Fenster in der ganzen Wohnung offen, schöner Durchzug... Server kommen on, was will man mehr ^^

Mfg

Bei mir kommt mal weider WoW Error und das Spiel startet erst gar nicht

bei mir hat Recount arge Probleme verursacht einfach ma abschalten und auf nen update des addons warten

also bei mir ist das folgende problem:

habe heute vormittag gegen 10h den patch geladen, konnte dannach auch kurzzeitig in meinen acc rein, wurde aber 1sec nachdem sich die charakterauswahl aufbauen wollte gekickt, nochmaliger einloggversuch zeigte mir dann an das ich auf den arena pass 1 könnte, hab dann aber wow ausgemacht.
so, nun wollte ich anfangen zu spielen, und der will 15,9 gb runterladen???
hat das problem noch wer? und was kann man jetzt tun? möchte ungern die knapp 16gb runterladen, was bei meiner leitung jahre dauert....

Also es sind definitiv keine 16gb patch
ist recht schnell geladen gewesen...nur laggt das spiel in sw so heftig das ich es vorerst lasse...

an sich sollte das neustarten des launchers den fehler beheben der patch is nur 400 mb groß.

das ruckeln lag bei mir an recount (so wie nach jedem patch)

Gestern hab ich wegen dem tollen Wetter wenig wow gezockt - Heute am Patchtag ist das Wetter schlecht...
Ich komm mir leicht verarscht vor!

Der Thread hier wird jetzt Mittwochs (ab 5:00) automatisch geöffnet, wenn die WoW-Server down sind und schließt wieder, wenn alle (deutschen) Server wieder online sind.

Als Quelle für die Funktion dient unsere Ermittlungsfunktion für den Serverstatus auf http://wowdata.buffed.de/server/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will spieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht o.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück