Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will spieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht o.o

Gilneas ist auch noch immer down :-/

Und Danke ZAM, super gemacht :-)

sind schon wieder welche dazu gekommen. Aber gilneas fehlt noch immer...

Schreibt was, mir ist langweilig xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt ihr andere Spiele während WoW down ist, wenn ja, welche?
Ich spiele in der Zeit immer Minecraft, da es sehr viel Kreativität erlaubt. Trotzdem kommt WoW nicht zu kurz . Ich baue Sachen aus WoW nach z.B. Startgebiete, Figuren oder auch schöne Gebiete.

es is grad mal halb sechs *gähn°oO
hab ganz vergessen das mittwoch is und wunder mich warum mein launcher spinnt... *kanne kaffee dalass*

Spielt ihr andere Spiele während WoW down ist, wenn ja, welche?
Ich spiele in der Zeit immer Minecraft, da es sehr viel Kreativität erlaubt. Trotzdem kommt WoW nicht zu kurz . Ich baue Sachen aus WoW nach z.B. Startgebiete, Figuren oder auch schöne Gebiete.

Alice Madness Returns, All Points Bulletin Reloaded, Star Wars The Force Unleashed 2, Call of Duty 4 und 6 (Modern Warfare 1 & 2 > Multiplayer natuerlich ;D ).

Mehr nicht.

8 Besucher lesen dieses Thema
2 Mitglieder, 6 Gäste

Na los, traut euch einzuloggen und mit uns zu schreiben! Schneller kommen unsere Server sowieso nur doch ablenkung wieder hoch.

Einen schönen guten Morgen an alle. Hat wer Kaffee von euch? Ich Sponsor leckere Rustika Brötchen und Aufschnitt

Einen schönen guten Morgen an alle. Hat wer Kaffee von euch? Ich Sponsor leckere Rustika Brötchen und Aufschnitt

Atinuviell
hatte vorhin bereits 'ne Kanne mit Kaffee aufgestellt (Wird aber wohl schon leer sein ^^). Gut moeglich das sie wieder eine Kanne kochen laesst fuer uns. =D

Voll Super Bitte mit 2 Stück Zucker und etwas Milch

So behindert noch nichtmal LoL kann man zocken wegen der Server Splittung -.- Ich sitz grad game mäßig auf dem trockenen. kB auf XBox ^^

Voll Super Bitte mit 2 Stück Zucker und etwas Milch

So behindert noch nichtmal LoL kann man zocken wegen der Server Splittung -.- Ich sitz grad game mäßig auf dem trockenen. kB auf XBox ^^

lad dir einfach All Points Bulletin runter, ist 'ne mischung aus GTA und sowas. :b Online sogar und kostenlos. Grafik ist comic artig wenn mans mal so sagen kann. macht jedenfalls richtig spaß.

Ich hab nicht schon wieder bock mir ne wigkeit was zu laden. Der PC ist schon voll genug. Ist ja nicht so das ich zuwenig Spiele hab (2 Schränke voll ^^) hab nur keine Motivation für irgendwas. Gucke mir jetzt den Riot Live-Stream an ^^

Tante Edith erinnert mich daran das ich nebenbei noch Kaffee trinke und Brötchen futter. Ein Hoch auf die Arbeitslosigkeit -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück