Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte da noch wer kaffee? ich wollt eh grad in die küche
und dann gönn ich mir heute mal ein richtig dickes frühstück beim Italiener

Ich hab nicht schon wieder bock mir ne wigkeit was zu laden. Der PC ist schon voll genug. Ist ja nicht so das ich zuwenig Spiele hab (2 Schränke voll ^^) hab nur keine Motivation für irgendwas. Gucke mir jetzt den Riot Live-Stream an ^^

Tante Edith erinnert mich daran das ich nebenbei noch Kaffee trinke und Brötchen futter. Ein Hoch auf die Arbeitslosigkeit -.-

Auf own3d.tv? Falls ja, dann guck ich mir den auch solang an.

Joa der läuft auf own3D.

@ Atinuviell HIER HIER HIER !!!!!!!!!!!!! MEHR KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Denen ist auch Langweilig Ich glaub ich zock gleich doch noch irgendwas. Counterstrike oder so xD

Morgen!
*Brötchen hinstell + Nutella dazureich* bitte bedient Euch!

hm, nur was Kleines aber komisch... normalerweise mach ich am Mittwoch, v.a. wenn die Server so lange weg sind, immer den Launcher kurz auf.
Zu 99.9% wird dann, wenns etwas Kleines zum Runterladen gibt, das erledigt, obschon die Server ja noch down sind.
Jetzt kommt "konnte keine Patch-Informationen abrufen, bitte i-Net Verbindung überprüfen" - Repair dieselbe Ansprache. Blizz-Seite + bnet-Seite sind aber on.
Noch jemand dasselbe Phänomen?

Gruss
salroe

Morgen!
*Brötchen hinstell + Nutella dazureich* bitte bedient Euch!

hm, nur was Kleines aber komisch... normalerweise mach ich am Mittwoch, v.a. wenn die Server so lange weg sind, immer den Launcher kurz auf.
Zu 99.9% wird dann, wenns etwas Kleines zum Runterladen gibt, das erledigt, obschon die Server ja noch down sind.
Jetzt kommt "konnte keine Patch-Informationen abrufen, bitte i-Net Verbindung überprüfen" - Repair dieselbe Ansprache. Blizz-Seite + bnet-Seite sind aber on.
Noch jemand dasselbe Phänomen?

Gruss
salroe

Das ist normal. Weil der Launcher noch nicht darauf vorbereitet ist den Hotfix zu laden. Deswegen sieht er das an, als wenn es ein Fehler waere. Keine bange. ^^

PS: Was mir noch eingefallen ist, das WoW komplett runtergefahren ist. Somit kann der Launcher nicht zu WoW hergestellt werden und berichtet das es eine angebliche Internet Stoerung sei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeiten gehen und was für die Gemeinschaft tun wäre auch ne Alternative!
Wenn ich nach Hause komme, läuft schon lang wieder alles, also ich merk mittwochs kein Unterschied! ^^

Viel Spass beim langweilen noch...

Ich würd ja gerne arbeiten gehen. Ich warte aber auf nen Studienplatz xD Ist jetzt nicht so das ich am Harzen bin ^^

^^ Ist n Argument

Son Mist wie zieh ich mich jetzt da raus?!

Moin.

Und noch nen GZ an Paragon für den Ragi hc World First

Hast dir mal Kolori angeschaut? Der sieht schon ein wenig komisch aus. (Von Paragon) http://www.facebook.com/photo.php?fbid=194795067234240&set=a.194794743900939.46253.144262182287529&type=1&theater

Ich muss immer wieder herzlichst drueber lachen. xD

Wenn euch langweilig ist: Ich suche ein Alystrazor Heroic Video. Als Belohnung gibt es einen Schulterklopfer!

Hat immer auch was positives! In der Serverdownzeit kann Paragon ihr WF Video mal zusammenfriemeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück