Wieso den? *heult*
Gratz dazu ^^server sind OONNNNNNNN
Meiner immer noch nicht-.-server sind OONNNNNNNN
danke ich fühle mich geehrtNicht klar? Du hast soviel Feingefühl wie ein Elefant im Porzelanladen, eine geschmeidigkeit wie ein Igel, bist so aufgeweckt wie ein Faultier, eine Eleganz wie Hängebauchschwein und weitsichtig wie ein Maulwurf!
MAN!
öhm ne oda?Kommt jetzt eigentlich ein neuer Patch auf die Server, den man downloaden muss?
weil du ihr wetust?^^
mfg
vergibst du mir nochmal?*schniefz* richtig!
toll keiner will mein bier und die frikadellen :'(
vergibst du mir nochmal?![]()
Nope, die warten die Server. Im sinne von Testen, alte Temps rauswerfen, Logs auswerten und neu initialisieren, etc. Abgesehen davon, dass so ein Neustart einer so großen Serverlandschaft auch immer ne ganze weile dauert ^^Aber wenns nicht so wäre würden die Server ja nur neu gestartet werden und das dauert nur bis 8:00. oder?
Ok guck morgen in den Briefkasten^^Wenn du den Ruf jetz wieder erfarmst![]()