Salavora
Rare-Mob
- Registriert
- 21.07.2007
- Beiträge
- 453
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 1
*g*Müncheeeeeeen![]()
Da ganz im Süden, wo die alle so komisch sprechen ;-)
Und bei wem?
*g*Müncheeeeeeen![]()
*g*
Da ganz im Süden, wo die alle so komisch sprechen ;-)
Und bei wem?
Deswegen biste an der Quelle! ;-)Naaa des kumt da a nua so vor *g*
In einem OnlineVersandhandel![]()
Deswegen biste an der Quelle! ;-)
Ming Mädel, dat is jetzte aber schon wat komisch da ungen ;-)
Machts den Spaß?
immer werden lustige Gespräche durch so schnöde Dinge wie Arbeit unterbrochen! ^ ^
naja noch 20 min da geh ich mal nach meinem Server schauen! *gG*
auch wb b1ubb... und ja heute ist mittwoch![]()
Und Edit: GZ!!! zum 5ksten post b1ubb!!
danke !!!![]()
naja kaufen kann ich mir dennoch nichts =)