Also Leute ich bin mal weg mein Server ist wieder on.
War lustig mit euch^^

der kommt schon nochViel spass,
bei meinem hinterwälder Server kanns ja noch dauern![]()
so nochmal für alle:
ey ich geh nur nen kaffe holen und um die ecke zum bäcker und bup 13 seiten wieter biggrin.gif
ihr elenden spammer tongue.gif und keine bange hier werden auch heut middach noch genuch spammer sein weil sie arbeiten müssen tongue.gif
ach ja ich stell jetzt schonmal fürn frühschoppen nen fass bier und nen teller frikadellen hin und machs LICHT AUS!
Als was Arbeitest du den?Und ich muss arbeiten -.- gnarrrrrghngngn
so nochmal für alle:
ey ich geh nur nen kaffe holen und um die ecke zum bäcker und bup 13 seiten wieter biggrin.gif
ihr elenden spammer tongue.gif und keine bange hier werden auch heut middach noch genuch spammer sein weil sie arbeiten müssen tongue.gif
ach ja ich stell jetzt schonmal fürn frühschoppen nen fass bier und nen teller frikadellen hin und machs LICHT AUS!
Als was den genau?Als arme Azubine![]()
Nice! und wo?Kauffrau für Bürokommunikation![]()
MüncheeeeeeenNice! und wo?