Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heißt denn bitte das Addon, wo die Skills so runterlaufen was beim video ober halb der skillleiste war.
Was die Abklingzeit von den jeweiligen Zaubenr anzeigt ??

Schau mal nach "SexyCooldown" bei Curse. Nutze es auch schon seid 1 Jahr bin voll zufrieden mit dem Addon, der Nutzer vom Vid scheint aber das selbe zu haben.

Ich mag wissen wie das Addon heißt was die Holy Power so geil anzeigt ^^ Niemand ne Ahnung ? Wer gucken mag, es wird im Jinx 10ner HC Kill gezeigt. Der Holydin hat da ne sehr schöne Anzeige für die Holy Power. Die hätt ich auch gerne

Gold, hm.. ich darf frei von der Gildenkasse reppen, Flask gibt es für das Einzahlen von 2 spezifischen Fläschchen pro Woche, Buffood je nach dem Feast oder selbstgeangelt... nach jedem Wipeabend gehe ich mit mehr Gold raus als hinein. =/

Neeee, bloß kein Trashfarmen! *moltencore/icc-Trauma*

Sag das mit dem Ungerecht mal den SPieler denen Er die Server abgeschossen hat

Ja und es gibt viele Leute die so Events veranstalten und das ist auch mal ne willkommene Abwechslung
Das Problem liegt eher bei Blizz da sie ihre Server mal mehr unter Kontrolle haben sollten das sie nicht gleich bei leichter Überlastung abstürzen

ich glaube ja noch insgeheim das die wartungsarbeiten verlängert werden.....

Gold, hm.. ich darf frei von der Gildenkasse reppen, Flask gibt es für das Einzahlen von 2 spezifischen Fläschchen pro Woche, Buffood je nach dem Feast oder selbstgeangelt... nach jedem Wipeabend gehe ich mit mehr Gold raus als hinein. =/

Neeee, bloß kein Trashfarmen! *moltencore/icc-Trauma*

hehe, ich raide nicht mehr, darum hab ich die wipe probleme nicht Und solange man den Trash solo machen kann und die Epic Droprate so hoch ist, wäre ich ja blöd wenn ichs lassen würde

Und sie machen wieder Überstunden... Blizzard ist doch doof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück