Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im 10ner Vid von Jinx, welches Addon zeigt die holy Power von dem Pala so an? ich such genau sowas xD

Grüße Leute,

da wir ja jetzt etwas Zeit haben, ohne die neuen IDs zu verheizen...Wie hat euch denn mein Artikel dieses Wochenende zu den Gildenevents gefallen?

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute hier solche Artikel lesen, und sich dann auch noch bei unserer Gilde melden.

Der Artikel ist super geworden.

Ich plane auch mal solch ein Event zu machen da wir zur Zeit überlegen was man mit dem Ganzen Gold auf der G Bank machen kann da ist so nen Event mit kleinen Preisgelder doch was Feines

@Schlamm: Der Artikel hat sich gut gelesen, die ein oder andere Idee werde ich in unser monatlich stattfindendes Gildenevent bestimmt einfließen lassen *g* Vor allem das mit dem Darts spielen. Das schlimme ist, dass ich damals in WotLK vor der Dingern stand bzw oben in Coldarra und mir dachte, dass die Scheiben wie Dartboards aussehen...

Btw... Ist das Wort "Pfütse" so gewollt? Das schreibt man doch mit z?

ich schaetze so gegen 10uhr oder nach 10 werden die Server wieder da sein. Genau um 11uhr kommen die nie on eher immer frueher oder wenn se mist bauen sehr spaet.

Irgendwie find ich das Komisch, immer wenn keine Wartungsarbeiten sind und ich Urlaub habe schlafe ich relativ lange, aber immer wenn Wartungsarbeiten sind dann wach ich schon um 8 auf und ärgere mich immer.
Sehr mysteriös

Irgendwie find ich das Komisch, immer wenn keine Wartungsarbeiten sind und ich Urlaub habe schlafe ich relativ lange, aber immer wenn Wartungsarbeiten sind dann wach ich schon um 8 auf und ärgere mich immer.
Sehr mysteriös

Frag mich mal wollte heute mal schön ausshlafen und halb 7 werd ich durchs Gewitter was

Sehr mysteriös

Genau das hab ich mich eben auch gefragt. Seit 'ner Woche ca. schlaf ich meist bis gegen 17uhr (von 7uhr morgens an).. aber wenn Wartungsarbeiten sind, bin ich die ganze Zeit wach und probiere Dinge am Pc aus, oder lese Artikel oder sonst was (Was ich eigentlich nie mach)

man ich hab von nem geist geträumt und das hatmich fucking erschrocken.. 9 uhr wach wtf.. normal bis 13 uhr oder so..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koennte man meinen. Aber ich bin schon seit langem irgendwie Nachts aktiver als Morgens oder Mittags. :S

So gehts mir eigtl. auch! So ab 1 Uhr nachts werd ich immer richtig Fit. Geh dann iwann aber trotzdem ins Bett, weil man halt Tagsüber mehr machen kann

Wie heißt denn bitte das Addon, wo die Skills so runterlaufen was beim video ober halb der skillleiste war.
Was die Abklingzeit von den jeweiligen Zaubenr anzeigt ??

einglück muss ich wow neuinstallieren weil ich 9monate nimma gezockt habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück