Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ,

ich grüsse mal die WOW-Gemeinde.

So und nu wird Kaffe gemacht und gehofft das bald Ulduar wieder offen ist.

lg

Dumdium und guten Morgen.
Da hat man mal Zeit zum Daddeln und dann sind mal wieder den ganzen Vormittag Wartungsarbeiten, so klar =)

Mittwoch morgen, 10 Uhr 9 in Deutschland. Die WoW Spieler kleben auf der F5 Taste bei der Realmstatus Seite um nicht eine mögliche Sekunde zu verpassen, wo die Server eventuell ein paar Minuten vor 11 Uhr hochfahren könnten . Wobei, wenn ich dran denke das heute 5 Zul Inis auf mich warten für das nächste T12 Teil könnten die Server direkt wieder runterfahren *würg*

Ansonsten schönen guten Morgen.

Moin moin,

und nochmals extra moin @ Rar Mod Dini
Welche Zeitspanne umfasst eigentlich Dein Respawn?^^

und imo sind die Wartungsarbeiten für "Nichts" doch ganz schön lang.
Normalerweise ist das doch die Zeitspanne zum Aufspielen eines Patches ...

naja ... erst mal die neuesten Gerüchte aus dem Dorf einholen ...
ähm neee --- vielmehr einkaufen

greetz

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen gäähn * schwarztee schlürf*

...
und imo sind die Wartungsarbeiten für "Nichts" doch ganz schön lang.
Normalerweise ist das doch die Zeitspanne zum Aufspielen eines Patches ...

Du siehst den Zusammenhang nicht! Kein Server läuft -> kein Stromverbrauch -> keine Stromkosten -> mehr Gewinn f. Blizz!

Grushdak, ein Dini ist eine extrem rare Kreatur, dementsprechend skalieren die respawn Zeiten.

Die von Blizz lassen sich heute mal wieder echt Zeit...hat die Putzfrau mal wieder den Stecker gezogen? ^^

Guten Morgen zusammen,

Ich erwarte nun mit hoher Freude den Serverstart,nachdem ich grade gelesen habe,dass wir Ele Schamanen etwas gebufft werden

Hauptsache das Spiel läuft danach mal wieder ohne laggs,Gestern Feuerlande war schon nicht mehr schön,und mitten im Bosskampf kommt server wird in 15 min neugestartet und gebracht hats nix

Auch so auf meinem Server, es dauert schon ewig die Taschen zu leeren. Unschön die Lags.

Mittwoch morgen, 10 Uhr 9 in Deutschland. Die WoW Spieler kleben auf der F5 Taste bei der Realmstatus Seite um nicht eine mögliche Sekunde zu verpassen, wo die Server eventuell ein paar Minuten vor 11 Uhr hochfahren könnten . Wobei, wenn ich dran denke das heute 5 Zul Inis auf mich warten für das nächste T12 Teil könnten die Server direkt wieder runterfahren *würg*

Ansonsten schönen guten Morgen.

Jupp und alle essen Knopper's

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nich meggern auf meinen beiden Realms wo ich spiele 0 Lags und auch keine Taschenprobs.^^

also bei mir ist auf der realmstatusseite noch alles offline.

Ich kann auch nicht klagen, Lags haben wir auf dem abyssischen Rat auch keine. Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass wir auch keine Spieler haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück