Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das ist so, so, soooooo...., wow-nerdig ichbinnichtschuld

so blackmoore auch wieder on zeit loszu nerden

Wah jetzt ist hier wieder offen

Wer wars diesmal, die putzfrau oder der Azubi? (Oder der Azubi der Putzfrau? )

Bin ich gut oder bin ich gut? *rofl*

Aber würd zu gern wissen was da wieder schief gelaufen ist.

Vll wollten Spieler mehr "Realismus" und kurze Zeit später ist Blizz aufgefallen wie blöd das ist, dass kein Rezzen geht

Finds übrigens witzig, dass laut Onlineliste die Aldor online ist. Die sind IMMER online wenn alles andre nicht geht. Ich fühle mich gemobbt!

So langsam kommen ein paar Realms wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben hab ich im andren Threat noch gepostet, mein Server wäre offline.. an der Situation hat sich was geändert.. nur nicht zum besseren.. nun, was kann schlechter sein, als ein realm, der offline ist? richtig, ein Realm, der laut Serverliste garnicht existiert.. Thrall Adé ;D

Eben hab ich im andren Threat noch gepostet, mein Server wäre offline.. an der Situation hat sich was geändert.. nur nicht zum besseren.. nun, was kann schlechter sein, als ein realm, der offline ist? richtig, ein Realm, der laut Serverliste garnicht existiert.. Thrall Adé ;D

Und ich dachte schon, ich bin blind, weil ich den Mithrilorden nicht mehr finde... dann sind wohl schon zwei futsch :O

wenigstens existiert dein server auf der serverliste noch xD

tschau arthas!!!

Alles Taktik, lieber Server rausnehmen, dann siehts so aus, als seien fast alle on

Wer weiß. Und was ist wenn die Server nie wieder kommen? *mal kräftig schnief*

Cool, ich hab angeblich auf 4 englischen Realms Chars laut der Serverliste... wusste ich noch gar nix von.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück