Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magier Malîa aus dem offiziellen Forum im Thema zum gleichen Threat:

"Um euch die angst mal zu nehmen und auf meinen post vorhinn zurück zu kommen, Blizz hat die datenbank vom netzt genommen und desshalb seht ihr euren realm nicht in der realmliste. sobald sie den fehler gefunden haben steht euer realm mit allem was dazu gehört wieder in der liste und nein euch fehlt hinterher nichts und wenn doch wurded ihr gehackt in der zeit xDDD"

Wie was, was ist denn los?
Ich dachte, es sollte nur einen Neutstart der Srver zwischen 5-7 Uhr geben.

Naja, mach eh nur kurze Pause und dann geht's wieder zur Arbeit.

hams sogar wirklich gemacht...
Ach ja ... und das weißt Du ganz sicher woher?!

Zuletzt bearbeitet:
Falls jmd das kirin Tor Pet will: nach nem Serverneustart sind alle Bücher da (leider auch manchmal die Nieten^^)

Oh mein Gott, 7 hr und die Server sind down! Wir werden alle sterben! ;D
Guten morgen an die Runde
*kaffee verteil*

Guten morgen
ab heute Urlaub, frühes aufstehen noch gewohnt hoffentlich gehen die server bisschen früher on^^

*danke für den kaffee*
*keksteller in die runde stell*

Guten MOrgen,

ich hab das Pech heute krank zu sein =( *Tee schlürf* ich hab mich richtig geärgert das es ausgerechnet Mittwoch ist

Guten Morgen^^ Vor Server Down grad noch den Fl-Daily Erfolg geschafft. Endlich Flammenbrecher^^

Ist das der Erfolg bei dem man die 3 Vögel töten muss? Glückwunsch btw ^^

juten morjen an alle
heute nen tach urlaub und server down.... macht ja nüscht... ick muss ja nen 160kg schlafzimmerschrank von meiner frau uffbauen.
mal kieken... bei IKAE-Möbel hat man ja immer so seine freude ^^

Danke Pereace. Ist ein bischen mehr als nur 3 Vögel töten. Sind einige Erfolge rund um die Dailys an der geschmlozenen Front notwendig.

Danke Pereace. Ist ein bischen mehr als nur 3 Vögel töten. Sind einige Erfolge rund um die Dailys an der geschmolzenen Front notwendig.

Das ist doch wirklich nervig.... da freut man sich, dass man erst um 14 Uhr zur Arbeit muss und man vorher noch ein bisschen twinken kann und denn kommen die doofen Server nicht online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück