Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin da, mir ist langweilig, kann aber nicht schlafen. Gute-Morgen-Runde mitn Hund auch schon erledigt und es hat noch kein vernünftiger Bäcker offen,
bei dem ich mir nen Kaffee zum laufen und ein Butterhörnchen holen kann.
Das ist voll zum kotzen,ich wollte heute ein neuen Twink anfangen und was ist,seit 5 Uhr mitten im BG Server down bis heute Vormittag,das ist noch halbwegs zu ertragen,aber ab 13-17 kein Strom wegen irgendwelchen Arbeiten,das heißt ich kann grob gesehen bis heute Nachmittag um 5 nich zocken und ich bin grade in ner Phase wo ich auch nichts anderes zocken will
... ich sitze gerade vor dem PC und warte das mein Kaffee fertig wird. Ohne Minimum 3 Tassen und 2-3 Zigaretten bin ich ohnehin ungenießbar Und ich frage mich ob die Server eventuell wie das letzte Mal 2-3 Stunden vorher oben sind.
forschdbar, mein ritual des "ich hol mir noch schnell 2-3 marken aus tol barad bevor ich dumm in der schule sitze" läßt sich nicht durchführen..
vll ein wink mit dem zaunpfahl, dass ich mir den klausurkrempel nochmal angucken soll