Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm =/ heute nen Tag Urlaub und dann mal wieder an einem Mittwoch mit Wartungsarbeiten, ich hatte ja gehofft, das nur ein Server reset stattfindet.

zu früh gefreut jetzt heisst es warten.

*Teller mit belegten Brötchen auf den Tisch stell* greift zu

So hat man endlich mal Zeit, schon gekaufte Weihnachtsgeschenke einzupacken und Karten zu schreiben ;-))

mal doof an alle Frühaufsteher gefragt: Kommt heute der neue Boss in Tol Barad?

mal doof an alle Frühaufsteher gefragt: Kommt heute der neue Boss in Tol Barad?

Richtig, heute beginnt die neue PVP Saison, und mit ihr steht nun auch ein neuer Boss in der Baradinfestung.

lg

Edit: @Flyme Np

So jetzt hat Bruce Lee wieder fünf Finger an der linken Hand. Gimp Skills ftw. t.t

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen habe in manchen foren gelesen das der alchi epische steine transen kann

weiss einer was genaues wann oder wo es die rezepte gibt?

Sagmal Mindanar, woher bekommt man den Titel, der Tod des Zerstörers?

Sehe ich gerade das erste mal. Todesschwinge Server First kill? Oder einfach nur töten

Moin

sind die DS HCs so nen Witz das Blood Legion schon die ersten 4 World Kills sicher hat -.-

Die Hc´s sind bis auf Morchuk (Boss 1) kein Witz. Habe gestern Nacht zwischen 1-3 Uhr die Livestreams verfolgt und andere Topgilden wie TG z.b haben sich die Zähne ausgebissen ohne Ende und hatten fast keine Chance.
Bisher haben es nur 2 Gilden geschafft mehr als 2 Hero Bosse zu legen. Die Schwierigkeit steigt immens an und Ultraxion wird bestimmt eine drastische DPS Hürde. Ich rede natürlich nur von 25er Raids....freeloot 10ner crap erwähne ich garnicht.
Stehe im Moment selbst bei 7/7 und freue mich auf Morchuk am Donnerstag. Den Rest von DS werden wir aber gewohnt im Normalen Schwierigkeitsgrad legen,weil sie noch viel zu schwer sind.(25er)

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sagmal Mindanar, woher bekommt man den Titel, der Tod des Zerstörers?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sehe ich gerade das erste mal. Todesschwinge Server First kill? Oder einfach nur töten[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

Nur töten

Todesschwinge umklatschen auf normal(Nicht im Raidbrowser möglich.)

Und leider hats fürn Serverfirstkill nicht gereicht, sind nur Server 5ter geworden, aber der richtige Progress beginnt ja jetzt erst

Todesschwinge umklatschen auf normal(Nicht im Raidbrowser möglich.)

Und leider hats fürn Serverfirstkill nicht gereicht, sind nur Server 5ter geworden, aber der richtige Progress beginnt ja jetzt erst

Ab heute kannste ihn auch im LFR legen nur bekommst halt den Titel nicht. Morchock ka ob der sooo easy ist, hab Log´s gesehen wo er im 10er mit 4 Heilern gemacht wurden also ka^^

Ab heute kannste ihn auch im LFR legen nur bekommst halt den Titel nicht. Morchock ka ob der sooo easy ist, hab Log´s gesehen wo er im 10er mit 4 Heilern gemacht wurden also ka^^
Und das ist auch gut so, aber irgendwann rennt jeder mit dem Titel rum, spätestens wenn die größte nub gilde meines servers den down hat wechsel ich den Titel wieder auf Schrecken der Meere ^^

Und das ist auch gut so, aber irgendwann rennt jeder mit dem Titel rum, spätestens wenn die größte nub gilde meines servers den down hat wechsel ich den Titel wieder auf Schrecken der Meere ^^

Da gebe ich dir recht, soll halt was "tolles" bleiben wobei schon genug damit rumlaufen das war bis Sonntag noch was anderes zumindest bei uns^^

ah ok dann setz ich mich heute ma an den LFR und geb mir das ma dann kann man sich ja ma nen normalen raid suchen

aber der LFR is echt nen witz hoch 10 XD aber schön zum anschaun und sehn was auf einen zukommen könnte

wie verhält sich die schwierigkeit vom LFR und Normal? das würde mich ma interssieren... zumindestens im 25er.

Da gebe ich dir recht, soll halt was "tolles" bleiben wobei schon genug damit rumlaufen das war bis Sonntag noch was anderes zumindest bei uns^^
Naja wir haben strange raidtage da hat man dann mittwoch progess raid und dann gehts erst wieder sonntag los ^^
btw toller hut :>

Und Vergelter:

Der lfr ist auf jeden fall sau leicht, wenn de im 10ner normal nur einen Blubb durchkommen lässt ist es ein klarer whipe, aber wenns im Raidfinder mal passiert das ALLE blubbs durchgehen zum bos passiert nichts niemand stirbt etc

Schwierigkeit steigt ab Boss 5 Ultraxion stark an. Alle DD´s müssen minimum 29k fahrn,damit er vorm Enrage liegt.
Boss 6 ist wieder Freeloot und auf dem Rücken von Deathwing brauchste wirklich gute DD´s,die die Sehne wegbekommen.
Im 10ner rennste da durch als obs ne 5er wäre,im 25er zum Glück nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück