Artless
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
Wann sollen die Server eigentlich geplant online gehen?
11 Uhr. Steht zumindest da
Wann sollen die Server eigentlich geplant online gehen?
mal doof an alle Frühaufsteher gefragt: Kommt heute der neue Boss in Tol Barad?
Moin
sind die DS HCs so nen Witz das Blood Legion schon die ersten 4 World Kills sicher hat -.-
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sagmal Mindanar, woher bekommt man den Titel, der Tod des Zerstörers?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sehe ich gerade das erste mal. Todesschwinge Server First kill? Oder einfach nur töten[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
Todesschwinge umklatschen auf normal(Nicht im Raidbrowser möglich.)
Und leider hats fürn Serverfirstkill nicht gereicht, sind nur Server 5ter geworden, aber der richtige Progress beginnt ja jetzt erst
Und das ist auch gut so, aber irgendwann rennt jeder mit dem Titel rum, spätestens wenn die größte nub gilde meines servers den down hat wechsel ich den Titel wieder auf Schrecken der Meere ^^Ab heute kannste ihn auch im LFR legen nur bekommst halt den Titel nicht. Morchock ka ob der sooo easy ist, hab Log´s gesehen wo er im 10er mit 4 Heilern gemacht wurden also ka^^
Und das ist auch gut so, aber irgendwann rennt jeder mit dem Titel rum, spätestens wenn die größte nub gilde meines servers den down hat wechsel ich den Titel wieder auf Schrecken der Meere ^^
Naja wir haben strange raidtage da hat man dann mittwoch progess raid und dann gehts erst wieder sonntag los ^^Da gebe ich dir recht, soll halt was "tolles" bleiben wobei schon genug damit rumlaufen das war bis Sonntag noch was anderes zumindest bei uns^^